Frage von Llenoxx, 86

In 4 std aufstehen schlafen ja nein?

Müsste in knapp 4 std wieder aufstehen bin so gut wie nicht müde, trotzdem versuchen zu schlafen oder wach bleiben und wenn ja wie beschäftigen mir ist soooo lw ???😩

Antwort
von zahlenguide, 41

auf jeden fall schlafen gehen, selbst wenn du nur in der dunkelheit daliegst, mit geschlossenen augen, ist es für den körper erholsam - du wirst beim aufstehen etwas mehr zeit brauchen um wach zu werden, aber das kannst du durch 10 minuten sport auch beschleunigen.

Antwort
von MZM27, 33

Also sag ich auch bleib wach ich habe gerade auf uhr geschaut und muss um 5 uhr Aufstehen und 6 uhr Arbeiten wollte Eigentlich schlafen aber dass kann ich mir jetzt sonst wo hin stecken hahahah

Antwort
von Julutex, 61

Auf jedenfall wachbleiben in 4h kann es sein das du nicht aufstehst weil du den wecker nicht warnimmst einfsch mal kalt duschen und rtl gucken

Kommentar von Llenoxx ,

Guter Einwand, duschen ja auch ne gute Idee aber RTL?!?!?! Nein danke!!! 😂

Antwort
von Wolex, 18

Selbst nach 1Stunde schlaf fühle ich mich besser als ganz ohne :)

Antwort
von BT1996, 30

Schlafen ich schlaf meistens 4 stunden man kann dann viel leichter aufstehen

Antwort
von killer1234941, 40

Ich würde versuchen einzupennen mit 2 Stunden Schlaf bist du immer noch besser dran als mit keiner ein Rat vom Profi bin deswegen mal im Bus eingepennt und eine halbe Stunde am zu Hause vorbeigebraust bis ich rausgeworfen wurde :D

Kommentar von Llenoxx ,

Hahaha oh man😂

Kommentar von killer1234941 ,

Kann ich keinem empfehlen war der letzte Bus und ich hätte fast eine Nacht unfreiwillig im Freien verbracht XD

Antwort
von JanYouTube, 28

Wo musst du denn hin? z.B. wenn du Schule hast oder arbeiten gehst würde ich lieber schlafen gehen...ich bin deswegen schonmal eingeschlafen im Unterricht und glaub mir das willst du nicht😂😂

Kommentar von Llenoxx ,

Hahaha 😂 ach nur zu na Probefahrt 😄

Kommentar von KnifeParty3 ,

Warum willst du das nicht?

ist doch gut? du bekommst vom Untericht nichts mit und die Zeit vergeht total schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten