Frage von MilkaWay, 122

In 4 Monaten einen flachen Bauch?

Ich bin 13 Jahre, weiblich,165 cm, 45 kg. Ich hasse den "Babyspeck" und will den wegbekommen.. Wir fliegen am 3.8 in den Urlaub und bis dahin möchte ich einen flachen und leicht trainierten Bauch haben. Ich mache seit 2 ½ Monaten jeden 2. Abend ein 15 Minuten langes Homeworkout von Sophia Thiel's YouTube Kanal. Wenn ich meinen Bauch anspanne merke ich schon Muskel, nur das Fett wird irgendwie nicht weniger. Hat jemand Tipps oder gute Übungen, die ich machen kann und es in 4 Monaten zu schaffen ?

(SAGT NICHT,DASS ICH ZU JUNG BIN UND NICHT ABNEHMEN SOLL!!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel9619, 80

Wenn du dich normal ernährst und nicht mehr als 2100 kcal zu dir nimmst wirst du automatisch dünn,weil du noch im Wachstum bist.

Kommentar von MilkaWay ,

Ich ernähre mich nicht soo gesund. Ich möchte durch training einen flachen Bauch bekommen

Kommentar von Dackodil ,

Sie ist schon zu dünn!

Kommentar von Marcel9619 ,

Ja dann musst du Ausdauertraining versuchen und soviel kcal verbergen wie möglich aber du musst dich dann auch richtig ernähren sonst wird es schwer mit dem abnehmen

Kommentar von MilkaWay ,

Ich will ja nicht so direkt abnehmen,sondern nur trainieren für den Bauch

Kommentar von Marcel9619 ,

Dann versuch es mal gezielt auf Bauchtraining wird aber sehr schmerzhaft kannst einfach Bauchübungen Google und dir die interessantesten aussuchen. Kleiner Tipp erst wenn es brennt ist das Training gut und dann nicht sofort aufhören.

Kommentar von MilkaWay ,

Es brennt immer wenn ich gute Homeworkouts mache

Kommentar von user023948 ,

Wie meinst du das "es brennt"?

Antwort
von user023948, 28

Wahrscheinlich bist du Skinny fat, weil du nur schrott isst! Wenn du nicht genügend Eiweiß isst, werden muskeln abgebaut und du hast einen größeren fettanteil! Eine aus meiner Klasse wiegt bei 1.63 43 Kilo und hat auch nen leichten Bauch! Weil sie Vegetarierin ist und nur Grünzeug frisst! Logischerweise kein Eiweiß drin!

Kommentar von MilkaWay ,

Es esse genug Eiweiß. Ich will von keinem hören, dass es Bauchspeck bei fast Untergewichtigen Mädchen nicht gibt !! ICH KANN ES SEHEN !!

Kommentar von user023948 ,

Nichts FAST Untergewichtig! Stark untergewichtig! Vielleicht hast du auch einfach eine Esstörung! Wenn du weiter abnimmst, kriegst du deine Regel nicht bzw sie bleibt aus! Vielleicht isst du auch einfach zu viele Kohlenhydrate!

Kommentar von MilkaWay ,

Ich bin NICHT UNTERGEWICHTIG !!! MEIN BMI SAGT ES AUCH NICHT. ICH HATTE DIE PERIODE NOCH NIE UND ES IST DOCH GUT WENN SIE SPÄTER KOMMT

Kommentar von user023948 ,

Ich bin auch laut BMI normal! Mein Arzt sagt, ich habe 7 kilo Untergewicht! 1.65, 48 Kilo! Kann auch einfach sein, dass zu zu dünn bist, um sie zu kriegen! Eine aus meiner Klasse wiegt genauso wie du und sie hat noch nicht mal Ausfluss!

Kommentar von MilkaWay ,

Mir ist es egal,wenn die Ärzte behaupten,dass ich untergewichtig bin. Wie alt bist du ? Und was ist Ausfluss??

Kommentar von user023948 ,

Dieses weißliche Zeug, was man immer hat! Wofür slipeinlagen da sind... auch weißfluss genannt! Ich hatte das als ich 11 war zum 1. Mal... ich bin 15 seit nem Monat und hab meine Regel auch noch nicht (meine Mutter hatte sie aber auch erst mit 16!)

Kommentar von user023948 ,

Das normale Scheidensekret der Frau besteht aus Epithelzellen und Kapillarflüssigkeit der Scheide, Scheidenflora, Drüsensekret aus dem Gebärmutterhals und Stoffwechselprodukten. Es ist weißlich cremig, hat einen pH-Wert von 3,8 bis 4,4. Pro Tag werden etwa 5 ml gebildet. Um den Zeitpunkt des Follikelsprungs ist das Sekret leicht vermehrt, etwas klarer und flüssiger, aber stets nahezu geruchslos. Auch während der sexuellen Erregung wird vermehrt Scheidensekret gebildet (Lubrikation).[1]

Kommentar von user023948 ,

Falls du das noch nicht hast, würd ich mir langsam sorgen machen...

Kommentar von MilkaWay ,

Ah okay. Ich habe gehört,dass man das 1-2 Jahre vor der Periode bekommt. Also hab ich noch Zeit ,zum Glück ;)

Kommentar von user023948 ,

Bei mir kam das wie gesagt 4 Jahre davor^^ Eigentlich kriegen die meisten das mit 10-12... der Ausfluss is ja nicht schlimm... der ist ja nur dazu da, dass das alles feucht gehalten wird... bei dir is dann dann wohl trocken "da unten" ^^

Kommentar von user023948 ,

*Vor 4 Jahren

Kommentar von MilkaWay ,

Okaay😂

Kommentar von user023948 ,

Ich wollte noch mal sagen, dass die Lücke zwischen den beinen nix mit dem Gewicht zutun hat! Entweder man hat es (dann hat man es aber auch bei Übergewicht noch, zumindest bis es dann total dolles Übergewicht is (dann hättest du es auch bei 90 Kilo noch, wenn du es bei kp 40 oder so hättest)) oder man hat es nicht! Dann hat man es aber auch erst bei nem BMI von 10 oder so, und da wär man halb tot... ich hab ein leichtes Thigh Gap und wiege mehr als du... das hat nix mit dem Gewicht zutun sondern mit der Hüft- und Beinstellung!

Antwort
von SparkyStardust, 60

:D Du hast meine Traumfigur man!

Mit 50 Situps pro Tag schaffst du das locker! Einfach abends vorm schlafen gehen

Kommentar von MilkaWay ,

waas ? 😂 Ich mache ,wenn ich das zusammen zählen würde mindestens. 100 situps xD

Antwort
von fitnesshase, 39

Kann schon sein dass du richtig dünn bist und trotzdem Speck hast - SkinnyFat nennt sich das :D das heißt du isst kaum was und wenn du was isst dann nur Schrott auf deutsch gesagt!?

Nicht weniger essen, sondern anderes essen!!

Kommentar von MilkaWay ,

Glauh mir,ich esse viel und habe immer Hunger

Kommentar von fitnesshase ,

Ja weil du nur Schrott isst offensichtlich...

Kommentar von MilkaWay ,

Frühstück : Kellogs mit Milch Mittag: z.B. 2 Teller Nuden mit weißer Söhne und z.B. Hähnchen Danach : Joghurt,kleine Süßigkeit.. u.s.w Abends: Manchmal das vom Mittag oder 2 Brote oder 2 Käse Sandwiche Abends: Oft kleine Schüssel mit Chips(funny frisch ) Zwischendurch mal ein Stück Schokolade oder sonst noch etwas,was im Kühlschrank oder so ist. Ich habe eigentlich immer Hunger

Kommentar von MilkaWay ,

Nudeln mit weißer Soße *

Kommentar von fitnesshase ,

Ersetz mal die kellogs durch Haferflocken mit Obst, das Brot sollte Vollkorn sein und die Schokolade durch Apfel zB ersetzen... Chips sind auch net sonderlich gut, kannst durch Nüsse ersetzen.

Also ich meine du wiegst ja nicht viel kannst ja essen was du willst, aber wenn du willst dass man Deine Bauchmuskeln sieht musst du sowas weglassen und dafür was anderes essen...

Kommentar von MilkaWay ,

Okay,ich werde es versuchen. Danke !

Kommentar von user023948 ,

Wo isst du denn Bitte eiweiß? In milch ist fast nix drin!

Antwort
von Siana11, 55

Mit 165cm grösse und nur 45kg gewicht bist du schon wirklich sehr dünn...aber wenn du dich nicht wohlfühlst dann mach doch jeden abend einfach ein paar situps

Kommentar von MilkaWay ,

Ich bin dünn, aber sehe nicht magersüchtig aus. Meine Beine sind auch nicht gerade dünn. Außerdem mache ich mindestens 100 Situps. Und man sote immer 1 Tag Pause mache,weil die Muskeln dann schneller wachsen

Kommentar von Siana11 ,

Mehr würde ich dann aber auch nicht tun

Antwort
von Dackodil, 43

Du bist schon untergewichtig. Von Speck kann gar keine Rede sein.

Kommentar von MilkaWay ,

Ich fühle mich aber nicht so dünn und meine Beine sind ein wenig dicker. Ich habe aber Speck und ich suche eine passende Antwort

Kommentar von Dackodil ,

Ist mir schon klar, daß du das nicht hören willst.

Deine Selbstwahrnehmung ist offensichtlich schon gestört.

Aber jede(r) hat natürlich das Recht, sich auf seine Weise kaputt zu machen.

Viel Spaß dabei.

Kommentar von MilkaWay ,

-.-

Kommentar von user023948 ,

Vorallem sind ihre Beine ja überhaupt nicht dick! Bei irgendeiner anderen Frage die sie mal beantwortet hat, meinte sie irgendwie 43cm an der dicksten Stelle! Das sind 7cm weniger als bei mir! Und ich wieg nur 4-5 Kilo mehr als sie!

Kommentar von user023948 ,

Ne, sogar nur 2-3 Kilo wieg ich mehr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten