Frage von Namenlos13, 71

In 4 Monaten 10 kg runter und sixpack?

Ich möchte gerne in 4 Monaten 10 kg abnehmen und ein sixpack bekommen .Bis jetzt mache ich schon jeden Abend 40 Liegestützen aber das bringt natürlich nicht viel .Ich dachte ich könnte jeden abend meine 40 Liegestützen machen und zusätzlich noch 50 Sit ups .Aber reicht das aus ?. Wie stelle ich das an ohne auf Cola und Halsbonbons zu verzichten . Zum Mittag könnte ich ja nur noch gemüse essen und an manchen Tagen Steak . Und reichen 50 sit ups oder chrunches am Tag um ein six pack zu bekommen

Antwort
von iRadioactive, 32

Versuch dich nicht zu viel auf krafttraining zu konzentrieren.
Fang mal an 2 mal jeden tag ne runde laufen zu gehen (1-2 km)
Dann noch ernährung ganz wichtig
Und du musst es wirklich wollen und dann auch durchziehen!

Viel Glück

Antwort
von TheAllisons, 47

Die Zeit ist viel zu kurz, dazu brauchst du mindestens 1 Jahr oder länger

Kommentar von Namenlos13 ,

ok und nur 10 kg abnehmen geht das in 4 Monaten

Kommentar von TheAllisons ,

1 Kilo in der Woche ist realistisch, alles andere erzeugt nach der Diät einen JoJo Effekt. Aber du musst deine Ernährung komplett umstellen und dann auch immer so weitermachen. Wichtig ist natürlich tägliche Bewegung

Kommentar von Namenlos13 ,

okay danke

Antwort
von Altzio, 44

Niemals klappt das, fang an richtig zu Trainieren und dann hats du das nächstes Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten