traurige am 16.07.2008 um 20:53 Uhr
Hallo, eigentlich wollten wir am 08.08.08 heiraten, haben aber keinen freien Termin mehr bekommen, nun hats mein Mann doch irgendwie hin bekommen das wir "Ja" sagen können. Was denkt ihr, wieviel Kilo schaff ich in 3Wochen wenn ich jeden Tag 15km Fahrrad fahre und dazu dementsprechend Kalorienbewusst esse... Schaff ich eine Kleidergröße??? Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Abnehmen wirst du nicht viel, weil du Muskeln aufbauen wirst. Und die sind schwerer als Fett.
Es kann aber sein, dass sich deine Figur verändert und du schlanker wirkst.
Gehe noch zusätzlich schwimmen, aber verfalle nicht in Fressattacken !
Schwer zu sagen, in 3 Wochen wird es aber garantiert nicht so die ganz große Gewichtsreduzierung sein. Versuchen solltest du es aber auf jeden Fall.

wenn du durchhälst, deine Nahrung festlegst auf gemüse und obst dann so ca.7-12 kg...
google doch mal unter Abnehmen...
Ernährungsplan...
Viel Spaß
traurige am 16. Juli 2008 21:07 Danke, das mach ich!!!

Es kann sein, daß du bis zu 6 Kilo abnimmst. Kommt drauf an, ob du dich fettarm ernährst und genug Wasser trinkst.
traurige am 16. Juli 2008 21:06 Wasser bzw. Früchtetee trink ich schon seit ich 10 bin jeden Tag 4 liter. Ernähren tu ich mich dagegen gar nicht so gern gesund.. Naja mal schaun das wird schon klappen.

Wieviel wiegst du? Bist du sportlich?
Was bedeutet Kleidergröße? Meiner Meinung nach kann das auch ein Zelt sein.
traurige am 16. Juli 2008 21:05 ich wiege 70kg bin unsportlich und hab kleidergröße 40... Auf 65kg will ich halt schon runter.
15 km radfahren. Das sind gerade mal 30 Minuten, wenn du ganz langsam fährst. Vergiss es. Radle 30 km iss die Hälfte, dafür viel Gemüse und du nimmst in der Woche 1,5 Kilo ab. Rechne dir die Kleidergrösse aus.
traurige am 16. Juli 2008 21:02 30km?? das schaff ich nie!!! ich brauch für 15 schon 45min!!! Hab mir extra ein Buch für fettarme ernährung gekauft!
"Das sind gerade mal 30 Minuten, wenn du ganz langsam fährst."
Dann will ich Dich mal sehen, wie Du langsam und entspannt 30km/h auf dem Fahrrad fährst, danach zeigst Du mir dann vielleicht noch fix den Sprint auf 50km/h?
Das habe ich mich auch gefragt. 30 km/h bekommt man mit einem normalen Fahrrad auf Dauer nicht hin. Schon gar nicht auf Straßen, wenn man Ampeln und Vorfahrt beachten muss.

Das kommt auf dein Tempo an. Eigentlich sind 15 Km mit dem Rad nicht sehr viel. Ist ja nicht mal eine Stunde. Vielleicht wenn es steil bergaufgeht und du anschließend keine Tafel Schokolade verputzt ... aber in drei Wochen eine Kleidergröße nur mit so einer kurzen Strecke radeln - ich glaube nicht dass du das schaffst. Mach 30 km daraus und das mit einem alten 3-Gang-Damenrad :)
traurige am 16. Juli 2008 21:04 Naja, das wird ja echt heiß werden in den 3wochen ich weder berichten!!

wenn ich mal von 8 kg pro kleidergröße ausgehe - aussichtslos! da hättest du eher anfangen sollen...
traurige am 16. Juli 2008 21:04 Ich weiß, wir wollten auch erst nächstes Jahr an der Goldenen Hochzeit seiner Großeltern Heiraten aber nun hat er noch einen Termin bekommen... Leider für meinen Körper :-)
Cassiopeia78 am 17. Juli 2008 08:10 he, das ist doch blödsinn! er liebt dich so wie du bist (davon geh ich jedenfalls aus), und welche konfektionsgröße das kleid hat ist völlig wurscht!!! ich hab für meine hochzeit extra extrem abgenommen, mit dem erfolg das mein gewicht wieder extrem hochgegangen ist. nimm langsam ab und bleib dann so, damit ist euch beiden am meisten geholfen! dir weil du dich dann wohl fühlst in deinem körper und ihm weil er dann eine noch schönere und selbstbewußtere frau hat... auf jeden fall wünsch ich euch beiden viel glück!

Hier stellt sich mir mal wieder die Frage, warum Du Dir diese Qual antun willst? Zugegeben, den Tag der Hochzeit feiert man (im Optimalfall) nur einmal im Leben, aber für wen nimmst Du denn ab? Doch nur, um vor Deinen Gästen (im wahrsten Sinne des Wortes) eine gute Figur zu machen.
Wenn Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst, dann feiere Deine Hochzeit so, wie Du bist. Alles andere ist sekundär...
traurige am 16. Juli 2008 21:11 Ja gut, ich wollte immer in einem wunderschönem Brautkleid heiraten und das habe ich ja auch, bis jetzt noch in der Größe 40 und wir haben gesagt das wir eigentlich warten bis nächstes jahr bis seine großeltern goldene Hochzeit haben, aber er ist da irgendwie keine ahnung, ich sagte so mal zum spaß komm wir heiraten am 08.08.08 und er okay... naj dann halt da... Ich möchte halt nicht in 50jahren meine fotos anschaun und denken müssen oh mein gott war ich da fett!!! deshalb will ich noch abnehmen!

Wenn du sehr darauf achtest und vieeeel sport treibst müsstest du das schaffen!!!!

Dein fast Ehemann will Dich doch auch so mit dem Gewicht das Du gerade hast, mach Dir doch nicht solch einen Druck, willst das Kleid erst einen Tag vorher kaufen oder hast eins wo Du noch nicht rein paßt !? Achte liber daruf das Du nicht weiter zu nimmst, finde Du wiegst nicht zuviel.

Warum willst Du abnehmen? Hast Du ein spezielles Kleid, in welches Du hineinpassen willst? Dann gehts los: Radfahren, schwimmen, walken und SEHR VIEL TRINKEN. Viel Erfolg, auch in der Ehe bzw. da ganz besonders :-) warum nennst Du Dich traurige? Du solltest glücklich sein, oder?
Ok, mal abgesehen davon, dass Kleidergröße 40 nicht unschön aussieht, wirst du es mit 15 km nicht schaffen. Dir dazu einen Rat zu geben ist schwer. Ich gehe immer von mir aus, was ich so tun würde. Dies wäre für mich jeden 2 Tag 10km joggen und zum Frühstück Vollkorn mit fettarmen Belag und den Rest des Tages nur noch ohne Kohlehydrate. machbar damit ca 1,5kg pro Woche. Sollte dir joggen schwer fallen, dann versuche es mit Walking. Aber mindestens 1 Stunde. Ansonsten, nimm dich so wie du bist und lass deine Gedanken Platz für angenehmere Dinge.

Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit! Dann wird sich wohl auch dein nick ändern? ;-)

Je nach Gewicht verbrennt man bei 15 km Fahrradfahren etwa 460 Kcal. Multipliziert mit 21 Tagen, heißt das 9660 Kcal, was etwa 1,2 kg Abnehmen entspricht, wenn du dich ansonsten genauso ernährst wie bisher. wenn du ansonsten wenig Fett isst, dafür viel Gemüse und Obst, kannst du eventuell noch ein weiteres Kilogramm abnehmen. 2 kg abnehmen in 3 Wochen ist auch ganz gesund. Ansonsten: Freue dich doch auf die Hochzeit. Vertraue darauf, dass dein Mann dich so liebt, wie du bist. Herzlichen Glückwunsch.