Frage von Weweew, 37

In 3tagen bekomme ich periode hab jz bauchweh und feste brüste nehme die pille sind die anzeichen dann trotzdem da auch wenn man die Pille nimmt?

Hey Ich denke die frage sagt alles. Ich müsste noch 3pillen nehmen habe seid heute unterleibschmerzen und feste brüste ist das weil ich meine periode bald bekomme ?

Antwort
von konzato1, 24

Mit Pille bekommst du aber gar keine Periode. Warum? Weil du gar keinen Eisprung hast und somit eine Periode gar nicht notwendig ist. Was nun also?

Gern kannst du übrigens auch jetzt schon nach 18 Pillen (Minimum 14) in die Pause gehen. Aber die Pause darf nie länger als 7 Tage sein.

Oder du könntest auch die Pille ohne Pause durchnehmen, wenn du das willst.

Kommentar von Weweew ,

Nein mit pause von 7tagen. die frage war aber obman wenn man die pille nimmt trotzdem paar tage bevor die pause eintrifft diese anzeichen hat

Kommentar von konzato1 ,

Nein, diese Anzeichen kann eine Frau an sich nicht haben. Weil es mit Pille (zumindest wenn du die Kombipille mit Östrogen und Gestagen nimmst) keine Periode / Menstruation hast.  Aber der menschliche (weibliche) Körper ist nun mal unberechenbar und gauckelt euch gern etwas vor.

Antwort
von OxcelineoxO, 10

Hey du, 

Also ich kann die mir hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass du diese Symptome dennoch haben kannst.

Viele Mädels klagen Trotz  der Pille über harte brüste und Bauchweh etc 

Es ist ganz normal, dass du Bauchweh hast, oftmals auch Krämpfe gehören dazu. 

Mach dir keine sorgen, aber wenn du dir unsicher bist geh zum FA. Lieber einmal mehr fragen als einmal zu wenig. 

Also ich kann dir sagen ich nehme die Pille schon lange und habe auch Bauchschmerzen und die Brüste tun auch mal weh. 

LG Celine 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten