In 3D PS4 Spiele spielen

4 Antworten

Kommt auf das Spiel an. Das Spiel muss 3D unterstützen. Bisher kenne ich nur ZEN Pinball welches 3D unterstützt.

Ja kannst du aber nicht jedes, es muss 3D tauglich sein. geht auch mit der PS3.

Du kannst keine PS4-Spiele auf der PS3 spielen. .-)

@priesterlein

Habe ich auch nicht behauptet, ich habe gesagt dass 'das' (also das mit dem 3D) auch mit der PS3 funktioniert. Aber war vielleicht ein wenig ungenau formuliert.

Ich glaube bisher gibt es noch kein PS4 Spiel was 3D Unterstützt. Oder lieg ich da falsch?

Ich weiss nicht meine Einzige Idee wäre wenn es auf dem Cover stände tuts aber ned :/