Frage von ILOVEYOUTUBE, 47

In 30 und 80 Zone geblitz?

Hallo Ich wurde vor 2-3 wochen in einer 30zone mit 63-64 geblitz (Toleranz muss noch abgezogen werden ) und heute wurde ich in einer 80 zone mit 120-125 geblitz WAS KOMMT JETZT AUF MICH ZU ? Ich bin noch in der Probezeit (Post ist für den ersten Fall noch nicht gekommen )

Antwort
von KaLuXo, 12

Führerschein weg, Aufbaukurse und ne menge Geld

Kommentar von ILOVEYOUTUBE ,

Führerschein für immer weg ?

Kommentar von KaLuXo ,

glaub nicht aber man muss die Prüfung nochmal machen denke ich

Antwort
von Barrabas7, 21

Ich hoffe du lebst nicht in der Schweiz

Kommentar von Skibomor ,

Ist bei uns in D bestimmt genauso wie bei euch...

Kommentar von Barrabas7 ,

Nein, bei uns wäre schön längst die Polizei erschienen und mindestens 100 wütende Eltern (zu Recht) !!!!!!!!!

Antwort
von Dictionary, 9

Für den ersten Verstoß 1 Punkt und 100 Euro Bußgeld, Aufbauseminar, 

Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre.

Für den zweiten Verstoß 2 Punkte 200 Euro Bußgeld, sowie 1 Monat Fahrverbot und Aufbauseminar, Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar von ILOVEYOUTUBE ,

Ich hoffe mall geld ist mir egall 

Hauptsache mein Führerschein ist nicht weg für immer

Kommentar von KittyCat2909 ,

Wie wäre es, wenn du vernünftig fährst?

Antwort
von AntwortMarkus, 13

Zum Schutz meiner Kinder, bist du deinen Lappen los und darfst einige Jahre zu Fuß  gehen.  Dann eine MPU und dann mal schauen 

Kommentar von ILOVEYOUTUBE ,

Als ob du nie schnell gefahren bist bleib mall Locken 

Kommentar von KittyCat2909 ,

Als ob du nie schnell gefahren bist bleib mall Locken

Sicher- aber ganz sicher nicht ü 40 kmh!

Max 9kmh ohne Begrenzung- innerorts und ausserorts max 18 kmh ohne Begrenzung.

Was du machst ist rasen und gefährlich.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Dir ist nicht zu helfen. Wenn da 30 steht und ich nicht aufpasse fahre ich da 35  aber KEINE 63 ! Dein Lappen ist weg.  

Dir fehlt die geistige Reife, ein Auto im Straßenverkehr zu lenken.

Antwort
von Skibomor, 17

Viel, viel Ärger und Kosten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten