In 30 Tagen Mathe lernen bis zur Abschlussprüfung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das selbe Problem wie du gehabt! Glaub mir, ich bin so ne Niete in Mathe.. Und hab auch wahrscheinlich auch irgendwelche Störungen :D musst du für den Mittleren Abschluss lernen? Wenn ja dann hab ich ehrlich gesagt eine Woche vorher, kurz bevor die Prüfung war, mich versucht hinzusetzen und zu lernen.. Aber hat geklappt bin noch durch gekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunjaSa
03.04.2016, 22:48

Jop, Mittlerer. x:
Oha das ist echt knapp. xD Man danke du machst mir Hoffnung. :'D

0

Ich selber verstehe nur null in Mathe und kann aus Erfahrung sprechen dass mir alte Abschlussarbeiten schon ziemlich geholfen haben:) du musst einfach mal im Internet Abschlussarbeit 2015 oder so eingeben und dann kannst du da die Aufgaben üben :) das Thema was du am schlechtesten kannst kannst du ja sowieso streichen und brauchst es gar nicht erst üben:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunjaSa
03.04.2016, 22:51

Okay, auch ne Idee, Danke :) Sind die immer ungefähr gleich? (Also jetzt nicht selbe Aufgaben aber selber Aufbau & Themengebiete) oder kann es auch sein dass zb bei der einen Winkel fehlen und die bei der anderen dabei sind?

0

du kannst/ musst es versuchen ich habe meine prüfung in 12 tagen und mache seit der 8ten kaum hausaufgaben in mathe garnicht. tip von mir versuche erstmal alles aus und merke dir was dir am leichtesten fällt und optimire das dann, es hillft nichts etwas zu versuchen was man nicht kann, ich komm mit algebra garnicht klar aber dafür kann ich gut prozent aufgaben weshalb ich diese dann auch übe, und genau das empfehle ich dir auch, ich drücke dir die daumen viel erfolg und viel glück xoxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunjaSa
03.04.2016, 22:46

Danke dir, wünsche dir auch viel Erfolg c:

0

Hauptschule, 10. Klasse Real oder Abi??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DunjaSa
03.04.2016, 22:49

10 Klasse Real. c:

0

Gib Nachhilfe in Mathe! Da wiederholst du vieles. Und es könnte knapp werden, aber du schaffst das schon!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung