Frage von LundL, 89

In 30 Tagen den Tramkörper erreichen?

Ich (M 18) will innerhalb von 30 Tagen meinen Traumkörper erreichen. Ist dies überhaupt möglich? Ich bin ca. 1,75m groß und wiege ca. 65kg. Ich habe kaum Muskeln und bin deswegen sehr dünn. Wenn es möglich ist dies zu schaffen wie stelle ich es am besten an? (was sollte man wann essen und wie viel? und wie sollte ich am besten trainieren, was und wieviel?)

Antwort
von Chillyourbut, 48

Nein, alleine schon weil du vom Training Muskelkater bekommst und dann aussetzen musst. Lass deinem Körper die Zeit und mach es auf gesunde Art und Weise, das kann man nicht so erzwingen. Geh ins Fitnessstudio, dort bekommst du einen Trainer, der wird dir deinen Trainingsplan und deine Ernährung erstellen. Dies von einem "Spezialisten" zu bekommen ist effektiver. Aber in 30 Tagen, never. Tut mir Leid.:/ Wenn man einen Körper haben will wie Jeff Seid, dann braucht man schon gute 2-3 Jahre. Je nach dem, wie dein Muskelaufbau voran geht. Liebe Grüße!

Kommentar von DerOberst1999 ,

Als ob man nach 2-3 Jahren wie Jeff Seid aussieht haha^^

Das schafft man eventuell nicht in seinem ganzem Leben. 

Der Typ hat einfach ne ganz andere Genetik. Guck dir den mal mit 14 an. Da war der schon das übelste Tier.

Also soll jetzt hier kein Hate sein aber mach dem Lundl doch nicht solche Hoffnungen ;)

Kommentar von Chillyourbut ,

Wenn man 2-3 Jahre mit seinem Training ordentlich reinhaut schafft man es, ja. Kenne selbst 2 die es in dieser Zeit gut geschafft haben, und einen komplett unterschiedlichen Stoffwechsel hatten.:)

Antwort
von Rishek, 25

Würdest du noch nicht mal mit Stoff hinbekommen.

Grundsätzlich stellt sich sowieso die Frage, was für dich ein "Traumkörper" ist.

Um mal nach den Medien zu gehen, musst du mindestens mal 1 Jahr wenn nicht mehr investieren. Deinem Post entnehme ich dass du 1. keinerlei Grundkenntnisse besitzt, du keine Muskeln hast und erst mal ordentlich aufbauen musst, was auch mit Fett verbunden ist, um danach wieder definieren zu können.

Ein Adonis Körper wird nicht in ein paar Tagen geschaffen. Dazu braucht man Jahre.

Antwort
von ollesgemuese, 31

Das geht sogar innerhalb einer Woche - falls dein Traumkörper genauso aussieht wie dein jetziger :P

Ansonsten heisst es, wie kokomi schon meint, Trainingsplan aufstellen, maßvoll trainieren und über die Zeit kommt eine gewisse Fitness und Kraft zusammen, der man auch ansehen kann, daß sie nicht von Steroiden kommt.

Aus dem Stegreif könnte ich jetzt 2-3x Krafttraining und 2x Ausdauer (laufen zB)  immer 1-2stunden maximal vorschlagen, das sollte für ne lange Zeit reichen.

Antwort
von Levanda, 51

Das kommt ganz auf deine persönliche Definition von "Traumkörper" an!

Aber auch nur annähernd einen "Traumkörper" im Sinne der medial geprägten Allgemeinheit - den es faktisch nicht gibt, der aber durch Werbung und Personen des öffentlichen Lebens anhand technischer Möglichkeiten geschaffen wird - wirst du nur mit sehr viel Training, einer abgestimmten Ernährung und Kontinuität in deiner diesbezüglich optimierten Lebensweise erreichen.

Antwort
von mlgneumann, 35

Fang erstmal mit Liegestützen an! Wenn dir das schon reicht, dann kannst du direkt aufhören. Ansonsten einfach mal googeln. Aus den 30 Tagen wird nichts. Du fängst mit einfachen Übungen regelmäßig an und steigerst dich! Einfach täglich 50 Liegestützen sind schon was. Kniebeugen. Klimmzüge. Sit Ups. Usw. Dann kannst du über Gym nachdenken. Stähle deinen Geist!!!!!!

Antwort
von user023948, 13

Mach aus den 30 Tagen 3 Jahre! Dann geht das!😂

Antwort
von Fragmichgerne, 19

Du brauchst Jahre für einen anständigen Körper.

Antwort
von Frankonian, 5

"Mein Weg zum Tramkörper": http://jetztfangichan.blogspot.de/

Viel Erfolg!

Antwort
von Thadeus, 7

Was stellst du dir unter Traumkörper vor ?

Aber im Allgemeinen ist sowas schon kaum machbar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community