Frage von hellova20, 21

In 3 Wochen schnell und effektiv abnehmen mit Sport?

Habt ihr Tipps und Tricks zum schneller abnehmen in 2 Wochen schlank am Bauch und Beinen

Ich trinke seid heute fit Tee und ich werde es jetzt jeden Tag einmal morgens trinken ich versuche gesund zu essen scheitere aber aber auch Kalorien arm 😔

Wie bekomme ich eine große Motivation Sport zu machen und abzunehmen 🍕💕

Ich danke euch für hilfreiche Antworten ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansschoenlein, 13

Also ich bin Vegetarier, so lässt man schon maldas ganze Fast Food weg.

Sport machst du am besten, was ich wirklich empfehlen kann da es sehr sehr sehr viele Kcal verbrennt und spaß macht "Inliner fahren"!

Versuche es doch mit Low Carb? Wenn du Fleisch isst,ist es für dich vielleicht einfacher da du Hähnchen etc essen darfst. Ich konnte nur Müll essen und hatte nach einer Woche keine Lust mehr, hatte aber 2 Kg weg.
Tee trinken ist sehr gut! Allgemein viel trinken macht das Hungergefühl weg. Und nach 18 uhr keine Kohlenhydrate essen. Am besten Salat

Viel Glück

Antwort
von DerOnkelJ, 6

"Schnell"? In 2 Wochen schlank an Bauch und Beinen? Vergiss es!

Nur einmal am Tag trinken? Das Schlimmste was du überhaupt tun kannst!

Gesunde Ernährung und Sport (Ausdauer und leichtes Krafttraining), und dann Geduld und Ausdauer mitbringen! In ein paar Wochen siehst du erste Erfolge.

Antwort
von Crysali, 11

Bewegung, Bewegung, Bewegung.

Du könntest jeden Morgen eine halbe bis ganze Stunden Laufen gehen ( oder auch Intervalltraining), nichts Süßes oder etwas mit viel Zucker essen/trinken ( beispielsweise nichts in Kaffee oder Tee schütten).

Deine Motivation sollte doch schon sein, dass du abnehmen möchtest, innerhalb dieser kurzen Zeit.

Kalorienarm essen ist eigentlich Unsinn. Auf Dauer ist es besser, gesünder zu essen und die Kalorien durch Sport effektiv zu verbrauchen. Mit Diäten schadest du deinem Körper nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten