In 3 Wochen mind. 5 Kilo abnehmen. Wie?!
Ich möchte in 3 Wochen mindestens 5 Kilo, wenn's geht sogar mehr abnehmen. Wie stelle ich das am besten an? Gesund oder ungesund, ist mir egal, hauptsache, ich krieg Kilos weg.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Also erstmal würde ich das auf gesundem Wege machen :) Geh regelmäßig joggen, fahr Fahrrad und/oder mach Übungen wie Sit ups, etc. Es gibt genug Sportarten, um abzunehmen. Zumba habe ich letztens einmal gemacht, das bringt Spaß und ist anstrengend, aber das ist Geschmackssache. :) Stell deine Ernährung um, aber fang nicht an, zu hungern. Aber das Wichtigste ist, dass du das durchhältst. Schreib dir am besten alles auf, also dein Gewicht, wann du Sport machst, etc. Wird schon klappen, viel Glück :)
LG
-
-
Antwort von mccmc 25.11.2012
Du solltest mal deine ernährung umstellen.Wichtig ist das du dich ausgewogen ernährst und sehr viel trinkst!!!Je mehr wasser du trinkst,desto mehr kalorien verbrennst du.Was sport aangeht tanze ich eigentlich 1 stinde pro tag wie wärs damit.Du solltest irgendeine sportart finden die dir spaß macht und bauch und beinübungen könnten dir auch sehr viel helfen. Meiner meinung nach ist es nicht grad gesund in 3 wochen 5kg oder mehr zu verlieren.Man sagt immer es wäre 0,5kg-1kg pro woche gesund bzw. 2-4kg pro monat.Nimmst du mehr ab tust du deinem körper nichts gutes und es besteht die gefahr des JOJO EFFEKTS!!!! Also lieber langsam und dauerhaft als schnell und das du dann wieder zunimmst Viel Erfolg!!!
-
-
das ist leider nur wunschdenken, schnell und gesund gibt es nicht, abnehmen ist kein schnelles geschäft...
-
ich hab 3 Kilo in einer Woche geschafft, obwohl ich nicht mal abnehmen wollte. Aber ich glaube das kam, weil ich einfach kein hunger mehr auf sooo viel Fett hatte! :(
Salate und Suppen kommen immer gut ;)
Richtig! Bei so eine Radikalkur ist dir der Jojoeffekt sicher! Du wirst dann mehr wiegen als zuvor. Nur eine Ernährungsumstellung kann dauerhaft helfen und damit nimmt man ganz langsam ab.