Frage von CRO1412, 123

In 3 Wochen 6 kg abnehmen egal wie?

Kann man in 3 Wochen 6kg oder noch mehr abnehmen? Bin weiblich, 16, 1,54m und wiege 46kg.. Ich weiß, dass das nicht unbedingt gesund ist aber ich muss bis dahin abgenommen haben, egal wie..
Wie mach ich das am besten? Gut wäre es durch hauptsächlich Ernährung abzunehmen aber Sport geht auch.. dumme Kommentare kann man sich sparen :)

Antwort
von Grobbeldopp, 87

Um Gottes Willen, was soll das?

Nicht ausgewachsen und das Gewicht ist gering und dann mal schnell 14% des Körpergewichts verlieren wollen?

Es sollte für dich keinen Grund geben das zu tun. Es ist eine bescheuerte Idee

Antwort
von Chiaralau, 27

Versuch es mal mit der Zitronen Diät. Nix essen und ganz viel Wasser trinken mit ungefähr 6 ausgetretenen Zitronen am Tag.

Antwort
von kiniro, 41

Dumm finde ich vielmehr dein Vorhaben.

Selbst bei deiner Größe bist du mit 40 kg definitiv untergewichtig.

Antwort
von Turbomann, 65

@ CRO1412

Du stellt so eine Frage, weisst dass es nicht gesund ist, musst aber abnehmen egal wie und bringst dann noch das hier:

dumme Kommentare kann man sich sparen

Mit deinem Gewicht schon etwas grenzwertig.

Antwort
von Halunkenbande, 73

Punkt 1) Wirst du es nicht Schaffen da du zuwenig wiegst

Punkt 2) Lass es bitte sein da du schon recht wenig wiegst und es in Zukunft sonst magersucht wäre :) 

Wenn du hilfe brauchst melde dich bei mir privat auf insta oder kik messanger ich betreibe seit 4 Jahren erfolgreich Sport

Insta: DieHalunkenbande KikMessanger Halunken.bande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community