Frage von bella11110, 32

?In 3 Wochen 10 kg verlieren?

also,mal eine Frage!?zuerst wer mir was über den Jo-Jo Effekt erzählen will kann sich das ersparen!ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur!......bin 1.65groß und wiege ca. 50kilo......doch langsam steigt es auch ein bisschen......macht mir auch nichts aus aber jz geht ja auch langsam die Weihnachtszeit los.....und da weiß ich aus Erfahrung das ich Minimum 5kilo zunehme,und auch mehr!also möchte nach Weihnachten jedenfalls 10 Kilo abnehmen,Und das ambesten in 3-4 Wochen!!! würde gerne eine schnelle Methode anwenden....egal ob ich dann mal hungern muss!!!! Sport mache ich auch gerne...könnt mir auch gerne irgendwelche ,,Diätpläne" senden!!!😊

Danke im Voraus!!!!!!!😌

Antwort
von niceySun, 32

Generell sind 3 wocjen zu kurz um so viel ab zunehmen. Dafür musst du mehr Zeit einplanen, egal was du Schließlich für eine Methode nimmst. 

Antwort
von Fler1990, 23

Gesund ernähren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten