Frage von fragensindwow, 50

In 3 Tagen, Wahlen in den USA?

Was glaubt ihr, Wer ins weiße Haus zieht ? Und wer sollte euer Meinung nach Präsident/in werden? Ich hoffe clinton, glaube aber das trump Präsident wird

Antwort
von wetzio, 10

Finde das eine absolute sorry "scheiss wahl". Trump wäre eine katastrophe und clinton ist auch schlimm. Wäre für bernie sanders oder am besten für michelle obama gewesen.

Antwort
von alexislalas, 6

Das Problem der USA ist das es eigentlich nur 2 Parteien gibt, die anderen sind Chancenlos, die beste Wahl wäre diesmal wohl Frau Stein von den Grünen aber die bekommt keinen einzigen Wahlmann wahrscheinlich

Antwort
von lori234, 22

ich glaube auch,dass es zum Erstaunen der rest der welt Donald Trump wird;wobei Clinton jetzt auch keine gute Lösung ist.
Pest oder Cholera?:D

Antwort
von gunnar90, 50

Hoffentlich wird die Wahl durch irgend etwas sabotiert, beide Kandidaten werden für ungültig erklärt und Obama bleibt weiter im Amt, bis zwei völlig neue Kandidaten aufgestellt worden sind. Beide Kandidaten sind nämlich das Schlimmste, das den USA widerfahren kann.

Kommentar von fragensindwow ,

mich interessiert es nicht was in den USA passiert, ich hoffe einfach das wir in Deutschland nicht davon betroffen werden, wenn trump Präsident wird. Mit clinton ist das anders

Kommentar von randanana ,

Auch wenn beide Kandidaten nicht mehr antreten könnten... Obama würde so oder so auf keinen Fall länger als bis 20.01. im Amt bleiben, das ist ausgeschlossen.

Antwort
von naohhhmi, 24

Clinton wird gewinnen. Es wird knapper werden, als viele dachten, aber sie wird das Rennen machen.

Ich bin für Clinton, weil sie das geringere Übel ist. Wenn es Trump wird, dann geht die Welt auch nicht unter. Zwar hat er mehr Macht, Dinge eigenmächtig umzusetzen, als z. B. unsere Kanzlerin. Aber er kann auch nicht wie ein König regieren und muss Gesetze erst mal durchbringen. Auch wird er Berater haben, die ihm sagen, wie es in Washington läuft. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.

Man kann nicht wissen was trump für Pläne hat, vllt wird das selbe passieren in den USA wie die Türkei... Es herrscht Diktatur.

Kommentar von naohhhmi ,

Nein, das glaube ich nicht. Er hat schon ganz konkrete Vorhaben. Daran wird er gemessen werden. Die Demokratie in den USA ist viel gefestigter als in der Türkei, das kannst du überhaupt nicht vergleichen.

Kommentar von gunnar90 ,

Wenn Clinton an die Macht kommt, gibt es Krieg. Und dann werden wir mit Flüchtlingswellen überschwemmt, dass uns Hören und Sehen vergeht. Dagegen sind die Flüchtlinge des Jahres 2015 PEANUTS !!!

Kommentar von naohhhmi ,

Das ist unnötige Panikmache. Gegen wen soll Clinton denn deiner Meinung nach in den Krieg ziehen? 

Warum soll es wegen clinton Krieg geben? Eher wenn trump Präsident wird, er wird sich überall einmischen....

Antwort
von leni709, 18

Clinton wird es, aber Trump wäre besser.

Warum wäre trump besser ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten