Frage von xAlexDDx, 68

In 3 Tagen 5kg abgenommen gensund?

Ich war neulich krank. Hatte eine Magenvergiftung und ging 3 Tage nicht in die Schule und hab nur gefrühstückt weil ich keinen Hunger hatte. Nun bin ich gesund aber empfinde immernoch wenig Hunger und esse nur 2 mal täglich obwohl ich früher mehrmals täglich aß. Hat das gesundheitliche Folgen oder sowas? Bin übrigens männlich und 14. Danke im voraus ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tabula884, 29

Ich empfehl dass du 'schweres' Essen wie Fleish und Eier vermeidest und viel Wasser trinkst bis du dich besser fühlst. Weil du rundherum gesund scheinst, wirst du wahrscheinlich bald besser sein. Gute Besserung!

Kommentar von xAlexDDx ,

Alles klar. Danke :D

Antwort
von Neubii, 27

solang dass nur einmal passiert is das nich soo schlimm ich hab schon mal viel mehr verloren und mir gehts immer noch super :D

Kommentar von xAlexDDx ,

ok. Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community