Frage von CobyHoller, 55

In 3 Monaten ein Six-pack, Wie?

Hey Leute, Will innerhalb von 3 Monaten ein Six- Pack bekommen, ich bin ca. 1,80, wiege ca. 55 kg und bin mitte 14, ich brauche eine genaue Anleitung wie ich das schaffen soll, da ich nicht weiß wie und wann ich das Alles machen soll, GANZ WICHTIG, ICH WILL DAS ZUHAUSE 🏡 SCHAFFEN! Habe keine Hanteln oder Sonstiges Schonmal vielen Dank im Voraus :D

Antwort
von BMWboi, 31

Ufff... also ich würde dich auf ziemlich dünn einschätzen . Ich würde erst mal anfangen etwas zu essen , was die Muskulatur aufbaut . Fisch , Fleisch(Hähnchen und Pute) , Nudeln und trink Milch . Wenn du zunehmen willst dann solltest du vor nach dem aufstehen 1 Glas Milch trinken und vor dem schlafen :) meine Erfahrungen halt .

Ich bin jetzt 185cm und wiege 92 kg
Vor 2 Jahren wo ich noch 60 :)
Klar sind paar Kilos überschüssige, die werde ich aber jetzt ab Februar mit Lowcarb wieder runter Diäten, um fit für denn Sommer zu sein :)

Lg

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Du bist dazu viel zu dürr. Mach erstmal ein Ganzkörpertraining und ernähr Dich ausgewogen.

Antwort
von KarimRonaldo, 33

Trink viel Cola und mach 2 Minuten Seilspringen DANN wenn du es getan hast trinkst du ein Schluck Wasser dieser führt dazu das sich deine Bauchmuskeln entwickeln Wegen der Cola die du dir davor rein gezogen hast 

Kommentar von CobyHoller ,

Wie oft am Tag? 

Kommentar von KarimRonaldo ,

0.25 Liter Wasser, und 2 Dicke schlucke Cola

Kommentar von FlyingCarpet ,

gröhl..........

Antwort
von MasterPump412, 24

Schon mal an gesunde Ernährung und Training gedacht?

Antwort
von LizFlower, 23

mit 14 solltest du dich lieber mit was sinnvollerem beschäftigen, bspw. Schule..

Kommentar von CobyHoller ,

Höchstwahrscheinlich wirst du Recht haben, aber wenn deine Arme wie Zahnstocher aussehen, hat man immer Sommer nicht sehr viel Lust in die Schule 🏫 zu gehen, die eh schon keinen Spaö macht 

Kommentar von LizFlower ,

von einem Sixpack kriegst du auch keine dickeren Arme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten