Frage von whateverteen, 30

In 3 Monaten 4kg zunehmen?

Also ich bin 14 Jahre , bin 1,71m groß und wiege 51 kg Ich finde mich Viel zu dünn vorallem meine Beine und arme ...und deshalb möchte ich zunehmen.. Schreibt mir wie ihr es geschafft habt schnell zu zunehmen falls es bei euch auch so War das ihr euch zu dünn fanden Und was man so essen kann was viele Kalorien hat

Antwort
von MarieLou007, 16

Etwas zu essen was viel Kalorien hat, nützt dir nichts, wenn du danach ein schlechtes Gewissen bekommst. Ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich, mehrmals am Tag, viel trinken. Wenn du unbedingt zunehmen möchtest, gehe es langsam an:)Du fühlst dich dann auch besser, als wenn du jetzt irgendwas "Ungesundes" zu dir nehmen würdest. 

Antwort
von Solirio, 16

Naja denkst du das die gf community fett sind? XD

Wenn du unregelmäßig ist immer mal zwischendurch nimmst du zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten