Frage von lovekummer100, 46

In 2Wochen schlank und sexy?

Ich möchte einen Neuanfang starten und in 2 Wochen mich komplett zum Positiven entwickeln. Ich sehe meinen großen Schwarm in 2 Wochen das letzte mal weil ich dann ins Ausland gehe. Ich möchte so schlank wie möglich , bzw attraktiv und Sexy rüberkommen an diesem Tag. Habt ihr Tipps wie ich mich in 2 Wochen schön verändern kann ? :) Z.b welche Kleidung,Diät,ect Ich möchte das nämlich nicht nur für meinem Schwarm sondern auch für mich selbst wenn ich dann vereise :)

Antwort
von klugerpapa, 19

In 2 Wochen schaffst du 1 Kilo. Immerhin! "Slip fast", Drogerie. Apotheke hat auch was. Und hier mein persönlicher Tip:

Wir kennen eine Chinesin, die hat ein Restaurant.Sie hat mal zu uns
gesagt: „Das, was ein Deutscher isst, davon lebt bei unseine ganze
Familie.“ 

Deshalb mein TIPP: Iss ein Viertel! 

Nimm euren kleinsten Teller und iss nur, was darauf passt. Einfach das, was die Mama kocht. Trinken nur viel Wasser und viel Tee ohne Zucker.

Antwort
von NiklasRi, 25

in zwei Wochen ist so eine Änderung unmöglich (oder nahezu erfolglos) 

Antwort
von fairydarling, 25

Sei einfach du selbst! Das ist super sexy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten