Frage von xXGoldPlayerXx, 40

In 2tagen wieder schule und kann nicht schlafen..?

Ich brauchw hilfe ich bin irgendwie garnicht müde hab mich um3 ins bett gelegt und kann net pennen hab stündlich auf die uhr geguckt bin garnet müde das problem ist ich hab bald wieder schule wie soll ich in den schlafrhytmus kommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meerbuscher05, 21

Einfach eine ganze Nacht wach bleiben und versuchen bis ca. 20 wach zu bleiben. Um 20 Uhr dann einfach bis 6 Uhr  schlafen und schon biste wieder im Rythmus :) Mach ich auch immer so.

Kommentar von Sahra2111 ,

Genauso mach ich das auch immer! :D

Kommentar von Meerbuscher05 ,

Und ich dachte ich bin der einzige Verrückte :)

Kommentar von Tinker2000 ,

Ich auch hehe 😁😂

Antwort
von FelixFoxx, 14

Geh schlafen und steh auf zur gleichen Zeit wie wenn Du Schule hast, egal ob Du geschlafen hast oder nicht.

Antwort
von Nopperdon, 18

Hab vor kurzen gelesen, dass man sich 15 Minuten ins Bett legen soll und sich ÜBERHAUPT NICHT bewegen soll. Musst du halt mal testen. ;)

Wenn nicht in der der Apotheke was zur Beruhigung kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten