Frage von Mellisa708, 39

In 2monaten Flachen Bauch bekommen?

Ich flieg im August in den Urlaub aber ich hab paar Speckröllchen bin 1.65 und wiege so 65 Kilo wie bekomme ich einen flachen Bauch in 2monaten ABER ohne Fitnessstudio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaaaGuut, 20

Wenn der Bauch flach werden soll müssen zwei Arten von Sport her:

Zum einen ein generelles Ausdauertraining durch Fahrradfahren und Laufen (mindestens jeweils 20min am Stück und mindestens an zwei Tagen die Woche) 

Zum anderen durch Bauchübungen, meine Tipps sind Runtastic Sixpack, Runtastic Sit Ups, Runtastic Bauch Beine Po und Seven.

Die ersten sind mit einem Trainingsplan und werden Schritt für Schritt schwerer, Seven ist eine "Es gibt jetzt keine Ausreden" Ganzkörper-FitnessApp bei der man immer 7Minuten Work Outs macht. 

Alle Bauchübungen sowie Seven sind Apps für Smartphone oder Tablet. 

Wenn du einfach  so auch Fit werden willst führt eine kurze Recherche schnell zu professionellen Tipps. 

Ich hoffe ich konnte helfen!

Viel Grüße und viel Spaß im Urlaub von JaaaGuut

Antwort
von Swiph, 22

Gar nicht. Zumindest nicht komplett. Man nimmt zuerst überall anders ab, als am Bauch. Ist gemein, aber durch reines Hungern bekommst Du die Wanne leider nicht ganz weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten