Frage von ImBurak1312, 15

In 2,5 Wochen viel Abnehmen und viel Ausdauer?

Hallo, ich bin 16 und muss in 2 Wochen zum Einstellungstest der Polizei hamburg. Schriftlich bin ich stark genug, jedoch würde ich gerne 3-4 Kilo abnehmen. Ich wiege 65 und bin 1,70. körperfett sind etwa 21%. Kann ich in der Zeit 3-4 Kilo abnehmen und auch viel Ausdauer? Den Test könnt ihr selber bei Polizei Hamburg nachschauen

Antwort
von Samika68, 8

Gut drei bis vier Wochen benötigt der Körper im Schnitt, um auf eine Ernährungsumstellung und/oder Sport zu reagieren.

In dem von Dir genannten Zeitraum vier Kilo abzunehmen ist so gut wie unmöglich.

Antwort
von unddannkamessah, 1

Das fällt dir ja früh ein, mit 6 Monaten vorher hättest du ein schönes Training beginnen können. Wenn du untrainiert bist, schaffst du in 2,5 Wochen nicht so viel.

Antwort
von DerOnkelJ, 7

in 2 1/2 Wochen? Vergiss es...

Antwort
von Finni2013, 2

Ich hab ne Freundin, die nicht genommen wurde, weil sie zu dünn war. Aber sie war eig ganz normal ...

Die wollen doch, dass du Stärke ausstrahlst ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten