teuto47 am 11.06.2009 um 12:25 Uhr
Ist das noch normal? Muß man mit nem unguten Gefühl in ein Flugzeug einsteigen.

Wenn Ihr mal in einem Flugzeug gesessen habt was notlanden mußte würdet Ihr anders drüber denken. Fliegen - nie mehr.

in 24 Stunden sind 10 Autos verunglückt mit 4 Tote. Fährst du jetzt nicht mehr mit dem Auto?
genau meine meinung DH

Wenn Du die Fahrt im Auto von Heim zum Flughafen lebend überstanden hast, kannst Du erst Mal aufatmen, denn das war der gefährlichere Teil Deiner Reise.
in 24 stunden mussten 3765 personen auf 4 kntinenten bei einem autounfall sterben. ist das normal?
Fliegen ist das sicherste verkehrsmittel überhaupt. auch bei 4 notlandungen
Hab ich auch gesgt denn davon redet keiner DH
du steigst ja auch nicht jedes mal mit einem unguten gefühl ins auto..es kann immer was passieren, traurig aber wahr!
ich denke nicht das das normal ist aber besser notlanden als abstürzen....... aber wie oft mußten autos stehen bleiben davon redet keiner weil nicht so viele leute drin sind.

das ist warscheinlich total normal, nur das nach dem neusten mysteriösen Absturzt, stürzen sich die Medien auf jeden Zwischenfall und puschen es hoch. Obwohl ich immer ein mulmiges Gefühl habe beim fliegen.
naja also ich denke eher nicht wel so viel ist das ja gar nicht wenn man mal überlegt wie viele flugzeuge an einem tag überhaupt fliegen
naja wenn halt die arbeiter nicht gut arbeiten oder immer wieder stellen übersehen wo was deffekt is das schlimm aber es ist eher selten etwas bin jetzt schon mind einmal pro jahr geflogen seit dem ich ein halbes jahr alt bin und bis jetzt ist noch nie etwas passiert ;)

Im Moment ist das ein Fressen für die Medien.
Sonst ist das üblich und man sollte das auch besser außerplanmäßige Landung zur Sicherhei nennen.