Frage von derjunge1908, 1.418

In 24 Stunden 500€ verdienen?

Hey,

ich muss bis morgen 500€ verdient haben, da ich unbedingt ne Rechnung bis dahin begleichen muss. Hab mal wer eine Idee wie ich in 24 Stunden 500€ verdienen kann?

Irgendwas muss es doch geben, außer das ich meine Wertsachen versetze?

MfG derjunge1908

Antwort
von Nube4618, 990

Folgende Bereiche sind möglich:

Kriminelle Aktivitäten (z. Bsp. eine Bank ausrauben), Prostitution, Zocken (mit Risiko Totalverlust deiner 100 EUR) oder jemanden finden, der dir das Geld leiht. That's it. 

Antwort
von petrapetra64, 585

Du kannst dir versuchen, was zu leihen von Familie, Bekannten und ggf. Arbeitgeber. Ansonsten kannst du nur deinen Körper verkaufen oder kriminell werden. Ansonsten sieht es schlecht aus. 

Antwort
von xDouble, 583

Wie alt bist du? Gehst du arbeiten? Es gibt sogenannte Pfandhäuser in denen du ein paar Wertsachen abgeben kannst , die du dann auch wieder zurück kaufen kannst. Die sind dann also nicht weg.

Antwort
von sakul2001, 343

Es gibt doch die Internet Seiten oder die bank wo du dir ein Kredit aufnehmen kannst. Oder frag Familie oder deinen engen Freunden ob sie dir etwas leihen

Antwort
von hydrahydra, 880

Du meinst also, unsereins rackert sich tagtäglich stundenlang ab, obwohl man auch bequem an einem Tag 500 Tacken machen kann? Ah ja... sehr naiv...

Antwort
von Einhorn64, 552

Frag deine Eltern ob sie dir was leihen !

Kommentar von derjunge1908 ,

Geht nicht. Bitte nicht nach genaueren Details fragen :D

Antwort
von turnmami, 830

Welche tollen Qualitäten hast du denn, dass dir irgendjemand für 24 Stunden 500 Euro bezahlen soll??

Antwort
von BurjKhalifa, 1.291

Sorry aber bis morgen ist das unmöglich.

Man kann an einem Tag nicht 500 Euro verdienen.

Würdest du jeden Tag arbeiten wären das 15.000 Euro im Monat. Also schön für dich wenn du irgendwann mal einen Job findest, indem du das verdienst aber jetzt ist das unmöglich, an einem Tag 500€ zu verdienen.

Antwort
von quanTim, 1.212

anstatt wertsahen zu versetzen, könntest du sie verpfänden. das würde dir mehr zeitgeben das geld aufzutreiben.

hast du die möglichkeit über deine bank eine schnellfinanzierung zu machen? bzw. dein dispo zu erhöhen?

bei manschen arbeitgebern gibt es die möglichkeit einer lohnvorzahlung. Du könntest also deinen momentanen arbeitgeber fragen.

ansonsten hillft nur freunde oder familie um hilfe bitten

Antwort
von Mexperte, 1.058

Hallo wenn du Gegenstände besitzt die einen Wert haben, dann kannst du die in ein Pfandhaus bringen. 100 Euro hast du ja, wenn du dann noch 400 Euro so zusammen bekommst, dann hast du die 500.

Dann suchst du dir einen Nebenjob wo du Geld verdienst und sparts die 400 Euro zusammen um deine Gegenstände im Pfandhaus wieder auslösen zu können.

Das ist der einzigste Weg der funktionieren könnte, auf die schnelle.

Kommentar von soga57 ,

Wenn diese Wertsachen nicht Goldschmuck sind, muss das Zeug aber sehr wertvoll und erst noch marktgängig sein, damit ein Pfandhaus da einen nenneswerten Betrag auszahlt. Für 400 Euro müsste das mindestens den 5-fachen Wert haben, eher mehr. Das wären dann also Wertsachen für 2000 Euro oder mehr. 

Antwort
von troublemaker200, 475

das fällt Dir erst jetzt ein?

Antwort
von Griesuh, 801

Nun du hast dir Zeugs bestellt ohne genügend Geld zu haben.

So was sollte man sich vorher überlegen.

Wenn kein Geld, kann ich keine 500€ ausgeben.

Du hattest auch genügend Zeit, mind. 2 Wochen , um dir 500€ zu verdienen.

Da bleibt dir nur noch die Rücksprache mit dem Verkäufer die Rechnung auf Ratenzahlung um zustellen.

Und vor dem nächsten Kauf solltest du das Geld das du dazu benötigst erarbeiten und zusammensparen und dann erst was kaufen.

Kann leider kein Mitleid haben.

Antwort
von BrokerJohny, 481

Das du die Rechnung schon Morgen bezahlen musst weisste nicht erst seit heute.

Jemand hat eine Leistung erbracht oder die Ware dafür geschickt. Der/die jenigen müssen das auch bezahlen atd. 

Nun sitzen sie da und müssen es erst alles aus eigener Tasche wieder finanzieren und wieder hoffen und beten das sie ihr Geld überhaupt bekommen.

Ich hoffe die zappeln nicht lange run und schicken dir gleich ne Vollstreckung. Wahrscheinlich schon seit 1-3 Wochen die Rechnung vorliegen und sich jetzt erst drum kümmern.

Was kommt jetzt war Krank im Urlaub habs vergessen?

Wer 500 Euro vergessen kann der hat auch genug Geld.

Für alle die immer so tole Ideen für Webseiten haben die es schon 1 Million mal gibts. Macht ne Datenbank über Leute die so ne schlechte Zahlungsmoral haben. Allerdings daher es ja in DE ist wird das wohl verboten sein leider.

Antwort
von Muhtant, 1.132

Ja, verkaufe deinen Körper.
Glaubst du echt, du kriegst innerhalb von 24h 500€ zusammen, außer Gegenstände zu veräußern (z.B. DVD's) oder für besondere Gefälligkeiten?
Oder aber Wetten...da brauchste aber Startkapital.

Denn das wären bei 24h Vollzeit ein Stundenlohn von 20,83 €. Das wird dir keiner zahlen, wenn du ungelernt bist. Also schmink es dir ab.

Antwort
von JNHLRT, 498

Es gibt ne Möglichkeit, da musste dich aber richtig anstrengen damit die Möglichkeit bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community