Frage von kimberlyThX, 40

in 23 tagen werde ich 16 jahre alt was kann ich machen?

hallo ich werde in 23 tagen 16 und ich will meinen geburtstag rein feirn allerdings hab keine ahnung was ich mit meinen mädels und jungs machen soll... es soll nicht so was standart mäßiges wie schwimmen oder bowling sein weil ich das schon alles gemacht habe... ich hatte schon überlegt mit meinen leuten am strand in zelten zu übernachten mit getränken usw. nur sind nicht alle schon 16 und wir könnten nicht in eine disco oder sonst was gehen. oder das wir uns hier cocktails selber machen und fime schauen usw aber das will ich ja nicht den ganzen tag machen... ich möchte auch nicht all zu viel geld ausgeben es werden 10-15 personen kommen und ich habe echt kein einzigen plan...

und was könnte ich mir wünschen??

von meinen eltern bekomme ich schon einen bauchnabelpiercing

KÖNNT IHR MIR HELFEN???

Antwort
von Darling81, 6

Also als Geschenk finde ich immer Geld am effektivsten :) Damit kannst du dir kaufen was du möchtest und wenn du jetzt nichts weißt dann später, oder du sparst auf deinen Führerschein oder Auto.

Hast du schon Einladungen verteilt? Ich habe letztens erts voll die schönen Vorlagen online gefunden, die hier http://www.feinekarten.com/geburtstag-einladungskarten/ haben mir als Eulen-Fan gut gefallen und sind mal etwas anderes.

Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier, wie auch immer du dich entscheidest ;)

Antwort
von Rendric, 22

Kommt drauf an, was dich interessiert.

Jedes Museum, Schwimmbad, Musik- und Kunstschulen bieten Angebote für einen Kindergeburtstag. Vielleicht möchtest du mit deinen Freunden ja auch mal was kreatives machen?

Ansonsten finde ich Cocktail eine gute Idee. Man kann es ja in einer Pyjamaparty organisieren mit Pizza machen und Spielen wie "Wer bin ich", "Tabu"...

Antwort
von Lumpazi77, 17

Mache doch eine Kinderparty bei Mc Donalds

Kommentar von kimberlyThX ,

ich habe gesagt ich werde 16 und nicht 8

bitte keine unnötigen kommentare

Kommentar von Lumpazi77 ,

dann passt es immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten