Frage von Checkse17, 48

In 2015 sollte noch update für das samsung galaxy note 3 (NEO) kommen was ist los warum kommt es nicht verarsche ?

Und zwar geht es darum das es 2015 auf meinem Handy noch ein update von 5.0 kommen sollte (Anheblich) yedes android Handy hat es schon was ist mit mir??

Antwort
von Christo75, 39

Ruhig blut. Samsung hat den plan mit 5.0 verworfen und bringt gleich das 5.1 oder 5.1.1 raus. Daher hat es länger gedauert. In korea kam es ende oktober schon raus und letzte woche nun in russland und frankreich wenn ich mich nicht irre. Es kann also nur noch tage oder wenige wochen dauern bis es auch hier verfügbar ist!

Kommentar von Checkse17 ,

aber ein von einem Freund die mutter hat ein galaxy note 3 Und hat es schon. Kann es auch daran liegen das ich ein galaxy note 3 (neo) habe? Und es vlt garnicht kommt?

Kommentar von Christo75 ,

Das note 3 ist nicht das gleiche wie das note 3 neo !!! Meine infos beziehen sich wirklich nur auf das Neo ! Das normale hatte wohl schon früher das update bekommen. Hat mit deinem aber genausoviel zu tun wie s5 oder s6 oder irgend n anderes modell. Jedes kriegt sein eigenes update da die hardware und damit auch die software unterschiedlich angepasst werden muss..

Kommentar von Checkse17 ,

und is immer noch nicht gekommen qir haben keine 24 Stunden 2016??!

Kommentar von Christo75 ,

Ja und? Dann kommt es eben erst nach neujahr...

Letztes jahr hatte ich noch das s5 und da hieß es auch es kommt im dezember und dann war es erst in der ersten januarwoche.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten