Frage von HasanOyukcu, 138

In 2 Wochen muss unbedingt 20 Kilo weg!?

Ich bin 15 Jahre alt und wiege 82 Kilo meine Körpergröße ist 171cm ich muss bis zum 01.09.2016, also mein erster Ausbildungstag 20 KILO abnehmen das ist ein muss !! Ich habe alles versucht es geht nicht :((((( Ich schäme mich um mein Gewicht wenn man mein Alter anschaut.. :C

Bitte helft mir bitte !!!

Antwort
von weissemaus66, 64

Da wirst Du kein Glück haben, denn das schafft man noch nicht mal wenn man sich bis dahin nur noch gesund ernährt.

20 Kilo schaffst Du vielleicht in einem Jahr aber niemals in 4 Wochen.

Aber warum mußt Du abnehmen, aber sicher nicht wegen der Ausbildung.

Ich rate Dir mal zu einem Ernährungsberater zu gehen, die kannst Du bei der Krankenkasse erfrage. Die haben mir auch geholfen aber nicht wegen abnehmen sondern wegen zunehmen. Und die Ernährungsberater sind echt gut. Alles Gute Dir und L.G.

Antwort
von Moniqueroehr, 44

Wenn du extrem übergewichtig wärst würdest du 20kg in 3 Monaten schaffen,aber das bist du nicht.

In 14 Tagen kannst du zwischen 1 kg (das wäre gesund) bis zu 3 kg abnehmen,aber sonst nichts.

Geh raus,beschäftige dich und geh in die Bücherei,da kannst du gesunde Tipps suchen zum abnehmen und sowohl auch zeitgleich ein paar Rezepte auffindig machen.

Koche selbst,versuche Mehl,Zucker und ungesunde Fette zu vermeiden. Süssstoffe sollte man besser auch weg lassen,es gibt nämlich das eine oder andere Mittel das bei manchen erst richtigen Hunger aus löst.

Statt Abends vor dem TV zu hocken,telefoniere beim spazieren gehen draußen,treff dich mit einer Freundin mach Sport,gehe schwimmen,usw.

Wenn du tatsächlich soviel abnehmen willst,musst du es auf gesunder Weise tun,denn irgendwann wird der Körper schlapp,deine Konzentration lässt nach und man bekommt meistens noch Fressattacken. Danach wiegst du meisten dann gar mehr als vorher und kommst dann vllt garnicht mehr runter.

Achte mehr auf deinen Körper,verzichte mal ganz bewusst 1 Woche auf Zucker,du wirst hinterher einen unterschied merken.

Antwort
von LiJa1995, 81

Das schaffst du nicht.

Warum hast du nicht früher angefangen abzunehmen? Da hättest du dieses Problem nicht. Und wenn du jetzt so schnell wie möglich abnimmst, hast du zum Schluss das Doppelte wieder drauf.

Wenn du dauerhaft schlank sein möchtest, dann musst deine Ernährung komplett umstellen und Sport machen. Dauerhaft! Dann bleibst du schlank. Nur dauert es halt etwa länger, bis du abnimmst.

Hungern ist ungesund und komplett falsch!

Antwort
von dord1939, 13

Warum musst du es? Du machst doch keine Ausbildung als Model oder nicht? Wenn du schnell Abnehmen willst mach mal eine Woche low Carb und trinke viel grünen Tee (am besten jeden Tag 1 Liter) dazu noch 2-3 L Wasser! gekochte Kartoffeln sind gut in der Low Carb da sie sehr wenig KH haben.

Expertenantwort
von ArchEnema, Community-Experte für Ernährung, 22

20kg in 2 Wochen ist praktisch unmöglich. Selbst wenn du die 2 Wochen nur Wasser zu dir nimmst (nicht empfohlen!) wirst du vllt. 5kg loswerden, aber niemals 20kg. Setz dir realistischere Ziele.

Ich kann dir LCHF (low carb, high fat) empfehlen. Ist für hartnäckiges Übergewicht meist am vielversprechendsten. Aber auch damit dauert es seine Zeit.

Antwort
von bienchen93s, 16

hallo

ich denke nicht das du in 2 wochen 20 kilo wegbekommst 

was ich dir jetzt raten kann deine ernährung umstellen wenns geht keine kohlenhydrate kein fett kein zucker nicht zu viel obst durcheinander 

hähnchen ist gut pilze sind gut salat essig bisschen öl dressing 

dazu Nahrungsergänzungsmittel die das ganze unterstützen 

so hab ich ziemlich viel in wenigen wochen abgenommen :)

Antwort
von CharaKardia, 77

Das wirst du nicht schaffen, da hättest du ein halbes Jahr eher dran denken müssen. Mehr als 2-4kg sind in der Zeit nicht drin.

Antwort
von boeserApfeltee, 37

Keine Chance, das Problem hättest du viel eher angehen müssen.

20 kg in einem halben Jahr-kein Problem. 

Aber nicht in 2 Wochen!

Antwort
von 141080, 34

Netflix: Fat, Sick and nearly dead anschauen.

Antwort
von Oliverano, 9

Wen du dich nur von Luft und Liebe ernährst könnte das evtl. was werden. Grünen Tee , bisschen Gemüse das könnte klappen . Viel Erfolg!!!

Antwort
von Brunnenwasser, 4

Kein Mensch verlangt von Dir 20 kg in 2 Wochen abzunehmen, da es schlicht nicht möglich ist. 3 Monate sind machbar, aber dann muß bei Sport und Ernährung wirklich alles stimmen.

Tja, was rät einem wie Dir noch bei solchen Zielen ? Du scheinst ja zu glauben daß so etwas geht. Eigne Dir die Grundkenntnisse der Ernährung an, GF ist täglich voll von Fragestellern die auch abnehmen wollen.

Antwort
von maxim65, 44

Warum musst du und seit wann weisst du das?

Ist aber auch egal, keine Chance für 20 kg. 2 -3 kg sind vielleicht möglich aber mehr leider nicht.

Antwort
von SLS197, 31

Das wird nicht möglich sein

Antwort
von snatch1ngton, 36

Ohne den kompletten Text gelesen zu haben kann ich sagen: Das geht nicht.

Stelle deine Ernährung langfristig um und bewege dich viel.

Antwort
von Hammingdon, 61

Fettabsaugung. In der zeit nicht anders machbar ohne probleme zu bekommen

Kommentar von xxXJaSmInxx ,

dein ernst alter 😑

Antwort
von metalhead998, 52

Das wirst du nie im Leben schaffen, selbst wenn du gar nichts mehr essen würdest.

Antwort
von Healzlolrofl, 33

Ich muss in 5 Tagen 45 Kilo abnehmen!!!!

Hiiiillffeeee....!

Oh man... in 14 Tagen verlierst du NIEMALS 20 Kilo!

Mach Sport, geh raus - Fahrradfahren, Pokemon Go spielen,viel Bewegung! Ernähr dich nicht nur von Kohlenhydraten.

Aber 20 Kilo in 14 Tagen... NIEMALS!

Antwort
von Fairy21, 25

1. Das schaffst du nicht. 

2 . Gesund wäre es auch nicht.

3. Warum musst du bis dahin 20kg abnehmen? 

Antwort
von RoteRose93, 5

20 Kilo in 2 Wochen bitte verarsch dich nicht selbst jeder weiß das sowas nicht geht. Du hast es dir auch nicht in nur 2 Wochen angefuttert oder?

Antwort
von Muhammed50s, 47

gruselig schafft man nicht so

Antwort
von BozkurtIzmir, 33

Das schaffst du nicht mals wenn du bis dahin fasten würdest und gar nichts Essen würdest.

20kg sind unmöglich in 2 Wochen.

Warum musst du 20kg abnehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten