Frage von Zonemaster, 72

In 2 wochen Körper "aufbauen"?

Hey, könnt ihr mir paar Übungen sagen, mit denen ich innerhalb 2 wochen bisschen meinen Körper trainieren kann. Am besten Übungen für zu Hause. Bin 182cm groß und wiege 68 kilo falls die infos helfen :D

Am besten Übungen bei denen der Bauch/Brust/Rücken trainiert wird. danke :) und ja ich weiß, dass man in den 2 wochen keine großen Erfolge erzielen kann, aber wenigstens etwas :D

Antwort
von KramerVSaremba, 32

Hallo,

in den ersten 2-3  Woche Krafttraining verbessert sich lediglich die inter- und intramuskuläre Koordination, nichtaber der Muskelquerschnitt. Somit ist dein Ziel lediglich über länger Zeit zu erreichen. Kraftwerte können sich verbessern, es werden jedoch keine sichtbaren Muskeln gebildet

Viele Grüße

Antwort
von Carceses, 9

Hey Zonemaster,

also ich würde es auch mit leichten Kraftübungen probieren, um die Muskulatur etwas zu stärken. Mach einfach ein paar Bodenübungen wie Plank, Liegestütz, Seitstütz. Guck doch mal auf YouTube da gibt es bestimmt viele Videos mit Übungen, die ganz einfach zuhause nachzumachen sind.

Viel Erfolg,

Carceses

 

Antwort
von I1amstupid, 33

Das is ein anfang

Antwort
von Bizaloro, 30

Grundübungen , dazu gehören alle, in denen du mehrere Körperpartien beanspruchst  z.B: Bankdrücken, Liegestütze, Klimmzüge, Squats, Kreuzheben, Dips

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community