Frage von Standard15, 63

In 2 wochen ist das date und meine Haut passt nicht, was tun?

Hey Leute :)

In 2 wochen hab ich ein Date und ich hab ein paar pickel :/ habt ihr tipps wie ich die in 2 wochen loswerde ?:0 Und habt ihr evtl auch Vorschläge für besondere Dates, sprich irgendwas kreatives was man beim ersten Date machen könnte ?:)

Antwort
von Clipmaus, 8

Hallo,

deine Pickel kann eine gute Kosmetitkerin in den Griff bekommen !

 Dann lernst Du auch gleich , wie man richtige Hautpflege und Make-Up einsetzen kann !

Für ein 2. Date , was etwas Besonderes sein sollte, kann man sich nichts auflasten , was Einen selbst überfordern würde!

Das heisst , es muss nichts Besonderes sein ! Das Gefühl steht im Vordergrund und dementsprechend solltest Du "ETWAS" anleiern !

Wenn die Situation paast , dann passt es auch mit EUCH !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort
von emptygirl, 24

Schwarzkümmelöl oder Rotlicht oder Zahnpasta drauf machen über Nacht

Antwort
von somi1407, 25

Für deine Haut kann ich dir keine Tipps geben.

Aber warum willst du unbedingt was besonderes zum ersten Date machen? Man will sich doch kennenlernen, gucken, ob  es überhaupt passt. Das geht doch nur, wenn man sich in Ruhe unterhält. Geht essen, Kaffee trinken, irgendwie sowas. Alles andere lenkt doch nur vom eigentlichen Thema ab.

Kommentar von Standard15 ,

kennengelernt haben wir uns über einen freund auf nem ''festival'' und schreiben schon seit ner woche durchgehend deswegn will ich was besonderes machen sozusagen als 2 date fast

Antwort
von Merekos, 15

Ich denke dein datepartner wird das problem kennen und wissen, dass es nicht deine Schuld is,. Wenn du ein paar Pickel hast. Falls er dir das übel nimmt, ist er micht der richtige...

Kommentar von Merekos ,

sry ersetze alle er durch sie habe deinen Namen nicht gelesen...

Antwort
von TMLeon2000, 16

Lasse die Pickel in Ruhe, ansonsten Make Up drüber machen, schau mal bei der Mama in der Handtasche.

Date würde ich nie Kino machen, da kann man sich nicht unterhalten.

Antwort
von Sendrik, 9

Man könnte sie ausdrücken(vorsichtig)oder eine anti pickel creme kaufen und das gesicht öfter waschen,oder auch einfach abwarten und hoffen das sie bis dahin weg sind.Man könnte auch etwas drüber schminken,nur ist das bei einem mann wohl eher ungewöhnlich.....

Das erste date könnte in einem vergnügunspark stattfinden(falls dein partner sich für sowas begeistern kann)oder in einem zoo.Er/sie wird die stimmung die bei diesem date spürbar war,später mit dir in verbindung bringen.War das erste date also langweilig,wird man dich unbewusst mit diesem gefühl in verbindung bringen.War das date aber aufregend,wird man sich dadurch an dich erinnern.Hauptsache ihr geht nicht in ein lokal mit ohrenbetäubender musik,das ist alles andere als romantisch und nicht grade aufregend.

Antwort
von Kruemmelmo, 13

Pickel aus quetschen, makeup, oder Anti Pickel creme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten