In 2 wochen 5-10 kg ab ehmen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4 Wochen sind am realistischsten ,  denn dass wichtige am abnehmen ist die Ernährung!  Ein cooler Trick der vielen hilft ist der indem man seine Ernährung verschiebt, in dem sinne dass man seine Hauptmahlzeiten auf den Morgen oder Mittag verschiebt und Abends nur noch leichte Sachen isst und anstatt cola oder Limonade, Wasser mit Kohlensäure trinkt denn dass sorgt für ein Fülle Gefühl!  Nichts desto trotz ist täglicher Sport auch hilfreich!  Wünsch dir viel Glück beim abnehmen! 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so kurzer Zeit so viel abzunehmen ist total ungesund. Mach Sport, ernähr dich gesund und schau dass du bei ca 1600 kcal pro Tag bist und du wirst langfristig abnehmen. Das ist für Körper und Geist besser.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten 2 Wochen sind meiner Meinung nach 5 Kilo durchaus möglich. Bin selbst im Fitnessstudio tätig.

Würde dir in der ersten Woche ein strenges cardio Training mit der richtigen Ernährung empfehlen.

In der 2 Woche eine Mischung aus Kraft und Cardio/-Training.

Natürlich musst du bedenken das die Ernährung 50 - 70% ausmachen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammifera
04.03.2016, 22:11

Dem möchte ich mich vollkommen anschließen. Im Fitnessstudio kann man sich von den Trainern auch meistens zusätzlich gute Tipps holen und individuell beraten lassen.

0

ich würde sagen das du Sport machen solltest allerdings keine oder wenig Aufgaben die dem Muskel aufbau helfen denn Muskeln wiegen mehr als Fett.und denk daran wenn du zu schnell viel abnimmst läuft es nur auf den jojo Effekt hinaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?