Frage von latinoplaya, 46

in 2 wochen 1 cm haarwachstum rausholen geht das?

hallo ich will in 2 wochen 1 cm haarwachstum rausholen geht das also können in 2 wochen 1 cm haare wachsen, mein freund ist bodybuilder bei ihm wachsen 2 cm im monat die haare er isst viel eiweiß und nehmt auch anabolika vieleicht liegt es daran.

und die sind jetzt bei mir 4 cm lang also ich wirde dannn nochmal spitzen schneiden und dann 6 bis 10 monate einfach durchwachsen lassen ist das in ordnung ich pfleg die dann auch immer mit kokosnuss öl und jeden 2-3 tag haarwaschen nur und gleich haarspülung oder haarkur immer !

Antwort
von derhandkuss, 31

1 cm Haarwachstum in 2 Wochen?

Ab ins Gewächshaus, etwas Dünger drauf, und gaaannzz viel gießen! Sonst wird das leider nix!

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 12

Lach  ... es ist hoffnungslos  ... Du glabst wirklich nichts.

Haarwuchs = organisch geregelt

Organisch in diesem Fall = Erbgut, Zellteilung, Haarschlinge

Eingriff in diese Organfunktionen = medizinisch und bedenklich

Wenn Anabolika, Steroide und sonstiger Müll einen schnelleren Haarwuchs bewirken können, dann "schrauben" diese Substanzen" definitiv an/in Deinem Organismus herum.   Mach Dich einfach mal schlau darüber, was Anabolika noch so alles bewirken und bewirken können und dann denk einfach darüber nach, ob Dir eine versaute Gesundheit einen Zentimeter mehr Haarwuchs pro Monat wert ist.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community