Frage von iloveyoudomi, 26

In 2 Typen verliebt (trotz beziehung)?

Ich liebe  schon seit längerer Zeit 2 Jungs.
Mit dem einen bin ich jetzt seit ca 2 Wochen zusammen. Aber ich fühle mich dabei nicht so wohl. Ich glaube jetzt irgendwie das ich den anderen mehr liebe. Das Problem ist, dass ich nicht mit meinem jetzigen Freund Schluss machen will, weil ich ihn nicht verletzen will und sowieso schon einen schlechteren Ruf hab, weil ich 15 bin und schon 3 Beziehungen hatte, aber die sind schon länger her. Es warn nicht wirckliche Beziehungen. Es war halt mehr so "Händchenhalten" ^^ also nichts ernsteres.
Ich weis nicht mehr was ich tun soll, was würdet ihr machen?:(

Antwort
von PTSIslam, 26

Stell dir vor der andere Typ hätte schon eine Freundin vielleicht hält dich das davon ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community