Frage von psgame00, 42

In 2 tagen zunehmen?

Halloo, Habe abgenommen, etwa 5kg! Die abnahme erfolgte über eine dauerhafte Zeit und es war keine 3 wochen diät. Nun habe ich das gestern und heute mit der schokolade übertrieben und bereue es gerade sehr dass ich es gegessen habe.. nieee wieder! Kann es sein dass ich paar kilos deswegen zunehme?

Mfg

Antwort
von Kleboy, 16

für die zu oder abnahme ist nur die summe deiner kalorien entscheidend. Du kannst zb 3 tafeln am tag schokolade essen. Wenn du sonst nichts ist wirst du nicht zunehmen. Abgesehen davon, dass es alles andere als gesund ist. Generell nimmt man wegen ein bisschen schokolade nicht gleich zu!

Antwort
von shorty9, 18

Wie wärs wenn du dich wiegst, anstatt zu fragen ob du nach Der Schokolade zugenommen hast.

Antwort
von Leynox, 8

Nein ein paar Kilos wirst du sicher nicht zunehmen. du brauchst ein Kalorienüberschuss von 7000-9000 um 1 Kilo Fett zuzunehmen. Ich denke nicht dass du das an einem Tag geschafft hast ^^

Antwort
von sylvie82, 16

wirst keine kilos zunehmen. letztenendes kommt es auf die kalorienbilanz über einen längeren zeitraum an.

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Nein...!

Antwort
von hamudi069, 17

sehr unwahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten