Frage von KathLang, 11

In 2 Tagen Schilddrüsen op , Angst ?

Hi Ich bekomme am Mittwoch die Schilddrüse wegen eines kalten Knoten entfernt ( hatte vor 2 Jahren Brustkrebs ) und für meine Psyche ist es auch besser, das Ding raus, da kann dann nix mehr kommen und der Knoten ist weg . Ich hab solche Angst, mehr als vor meiner Brustamputatiosns OP . WEISS NICHT WARUM? Hab schon soviel geschafft, den Krebs mit 39 Jahren geschafft und jetzt mach ich mir in die Hose . Ich bin Raucher und wollte mal fragen wie das bei anderen so war, mit dem Rauchen nach der OP ? Danke schonmal Grüße Kath !

Antwort
von beman, 2

Hallo,

ich kann verstehen, dass Du Angst vor der OP hast aber Du kennst doch den Ablauf schon und weißt das es notwendig ist. 

Vertrau den Ärzten, die wissen schon was sie tun. 

Über das Rauchen mach Dir erst mal keine Gedanken, werd erst mal wieder gesund, dann brauchst Du den Qualm vielleicht ja gar nicht mehr. 

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung. ((-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten