Frage von Kotzkli, 124

In 2 Tagen Bauch flach kriegen?

Ein Junge den ich sehr toll finde, möchte in 2 Tagen mit mir zum Schwimmen gehen.Mein Bauch ist nicht dick,das weiß ich auch aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl.Ich wollte fragen wie und (ob überhaupt) ich meinen Bauch flach bekommen kann in 2 tagen es ist,wie gesagt, nicht arg dick aber halt ein kleines bäuchlein.Er würde es sicher nicht schlimm finden das weiß ich auch aber wie gesagt ich weiß ich würde mich einfach wohler fühlen

Antwort
von piepsmausi26, 84

Geh eine bisschen joggen. So schnell geht es allerdings nicht. Achte darauf, dass du aufrecht sitzt und kein hohlkreuz machst wenn ihr euch trefft. Zieh vielleicht eine badeshorts an und ein Bikinioberteil. Die Shorts bedecken vielleicht das Bäuchlein. Und wie du sagst er wird es bestimmt nicht schlimm finden.
Genieße den Tag mit ihm

Antwort
von xSimonx3, 79

Das ist unmöglich. In 2 Tagen nimmst du auch mit der besten Diät nicht viel ab. 

Kommentar von Kotzkli ,

Hab ich mir auch schon fast gedacht 😂 aber danke ge  ☺

Antwort
von EroNia, 57

in 2 Tagen geht das nicht.

Antwort
von Kotzkli, 57

Ja werd ich machen :)

Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community