Frage von mrunknown351, 43

In 2 Monaten wie viel?

Hey Leute,

Wie viel kann man ungefähr in 2 Monaten abnehmen?
Wenn ich komplett durchziehe und meine Ernährung umstellen  

Antwort
von putzfee1, 17

Bei gesundem Abnehmen etwa 4-5 kg. Etwa 0,5 kg pro Woche. Kommt aber auch auf dein Ausgangsgewicht an. Wenn du sehr starkes Übergewicht hast, kannst du anfangs durchaus auch mehr abnehmen.

Wenn du normal- oder gar untergewichtig bist, solltest du überhaupt nicht abnehmen.

Antwort
von DonSalito, 18

Also ich habe in der ersten Woche 5 kg geschafft. Danach wird es weniger. Hühnerbrust, Kaisergemüse, keine Kohlehydrate, kein Fett, viel Äpfel, nur Wasser, Eier, Magerquark, Birnen, Sauerkraut und gebraten hab ich mit Wasser. Nach 4 Woche täglich bis alle 2 Tage trainieren und 15 kg weniger hatte ich einen schweren Unfall und lag nur im Bett. Willkommen Jojoeffekt. Hatte danach mehr drauf als zuvor. Es ist durchaus machbar ne Menge ab zu nehmen aber ob es Gesund ist, ist eine andere Frage.

Kommentar von mrunknown351 ,

War letztes Jahr genau auch bei mir 😶😳

Antwort
von rockglf, 23

~500 Kalorien im Defizit sind am Tag gesund und viel mehr solltest nicht unbedingt anstreben. 
Das macht auf die Woche (jeden Tag 500 Kalorien unter deinem Verbrauch) ein halbes Kilo, was auf 2 Monate ~4-5 Kilo macht. 

Die sind aber Jojoeffekt-frei und zum größten Teil Fett.

Kannst natürlich auch noch weniger essen, aber irgendwann wirds ungesund, es wird viel Muskel abgebaut anstatt Fett, es kommt zu nem Jojo-Effekt und deine Haut bleibt hängen, weil die nicht mit deiner Abnehm-Geschwindigkeit mithalten kann.

Antwort
von SamsungApple3, 26

Kommt auf deinen Körper und Stoffwechsel an.

Antwort
von Blacklight030, 21

20 Kilo....wenn Du übergewichtig genug bist

15 - 84 Kilo

15 Jahre *

Kommentar von putzfee1 ,

Und wie groß?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten