Frage von pinkywinky1234, 57

In 2 Monaten meine Noten retten?

In ungefähr 2 Monaten gibt es Zeugnise und heute wurde mir gesagt ,dass ich in Chemie,Geography und geschichte auf einer 4 - stehe. Das heißt fast ne 5 ...

Also wenn es so weiter geht denke ich dass ich wiederholen muss :( Glaubt ihr ich kann in 2 Monaten noch was retten? Zumindest diese - weg ,damit ich nur auf 4 stehe?

Antwort
von hundo01, 17

Ich hab das gleiche Problem. Falls ihr noch arbeiten schreibt lern einfach und ansonsten ganz viel melden. 

Antwort
von Cookieloverxoc, 34

Sicher! Du stehst ja nich nicht auf ner' 5 streng dich an und lern dann kannst du auch noch ne' 3 schaffen - ich kenne das Gefühl xo Lara

Antwort
von swouty, 37

Wenn ihr noch klassenarbeiten in den fächern schreibt könntest du dich da auch noch mal anstrengen.

Antwort
von Paul23456789, 33

Klar wenn du dir mühe gibst und keine 4ren mehr bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community