In 2 Monaten einen schönen Po?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich mach seid ca einem halben Jahr Workouts aber kniebeugen sind mega effektiv, 100 sollten reichen, ich hab am Anfang sogar nur 55 gemacht und da hat's nach 1 Monat schon " Ergebnisse" gezeigt also kniebeugen kann ich echt empfehlen, wenn du da die Sommerferien das jeden Tag machst müsste es eig gut funktionieren💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In 2 Monaten sollte man schon einen Unterschied sehen können - wenn die Genetik mitspielt. 

Hilft ein spezielles Lebensmittel besonders wenn es um den Po geht?

Nein.

Also wenn ich jeden Tag, die ganzen Sommerferien lang und noch bisschen länger, 100 Kniebeugen machen würde

Das sind sogar wesentlich zu viel. 5 x 10 reichen und das auch nur jeden 2 Tag - die Muskeln müssen regenerieren können. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?