Frage von Der57hi, 56

In 2 Monaten 16 Beziehung zu früh?

Findet ihr das ich Noch Zu klein bin für das Thema "Liebe" "Beziehung" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2


Pauschal lässt sich darauf natürlich keine zu 100 % zutreffende Antwort erteilen, in der Regel aber ist eine Beziehung im Alter von 16 Jahren keineswegs zu früh angesetzt. Grundsätzlich kommt es bei einer Beziehung nebst dem tatsächlichen Alter immer auch auf die persönliche Reife der daran beteiligten Protagonisten an und da gibt es gelegentlich hinsichtlich des Alters sowohl positive wie auch negative Überraschungen zu verzeichnen.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von BrightSunrise, 7

Nein, weshalb auch?

Mit meinem Freund bin ich zusammen gekommen, da war ich 13. Heute bin ich 17 und wir sind immer noch ein Paar.

Grüße

Antwort
von BetterInStereo, 28

Es kommt immer drauf an wie reif man ist, und ob man sich dann noch genug auf wichtiges konzentrieren kann
Meiner Meinung nach hat eine Beziehung auch zeit bis man seine schule und Ausbildung/studium beendet hat
Aber das muss jeder für sich selbst wissen
Mit 16 dürfte man aber schon bereit für die ersten Erfahrungen sein :)

Antwort
von clarasa61, 10

Garnicht! Ich hatte auch schon einen Freund und ich werde in 4-5 Monaten 16 ☺

Antwort
von Swagger18, 15

In deinem alter eigentlich nicht mehr, aber wenn du dir schon die frage stellst, dann sage ich mal ja vermutlich schon.

Kommentar von leucolone ,

exakt.

Antwort
von Gustav48, 26

Absoluter Durchschnitt, bist nicht zu jung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten