In 2 Monaten 10 Kilo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi also ich kann dir sagen es geht mit Sicherheit und das sehr gesund und ohne Jojoeffekt. Hab da ein Coaching getestet und hatte es 8 Wochen getestet und genau 10 Kilo abgenommen :-) Kann dir das gerne weiterempfehlen, schreib mich an dann sende ich dir den Link zum Coaching.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliiiaax
17.03.2016, 13:58

Kannst Mir den Link hier schicken? Habe die App auf dem Handy und hier kann man nicht chatten

0

Kommt halt drauf an wieviel du grad wiegst, aber wenn du dich wirklich krass anstrengst sollte das vlt nicht so krass aber ansatzweise möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliiiaax
16.03.2016, 20:54

Ich bin 1,75 m und wiege 79 kg

0
Kommentar von deadpool42
16.03.2016, 20:55

Joa sollte gehen
Ansonsten trotzdem dran bleiben

0

Ich kann da keine Frage erkennen.
Das wird nicht gehn. Der beste start in den jojoeffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du wie groß und wie schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliiiaax
23.03.2016, 21:29

15, 1,75m, 75kg

0

4kg wären schon gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?