Frage von Thomas01995x, 75

In 2 Mädchen verliebt.. bitte hilfe..?

Guten Tag..

wie schon im Titel erwähnt, bin ich in 2 Mädchen verliebt.. Ich erzähle mal eben, wie und was.

Mit dem 1. Mädchen (ich nenne sie mal M1) war ich 4 Monate zusammen.. bis es dann aus ging, weil ich mich in Mädchen 2 (M2) verliebt habe.. da M1 Psychische probleme hat, und sie mich mit runter gezogen hat.. zu der Zeit hatte mich M2 aufgebaut und wie es kommen musste.. sind wir zusammen gekommen und ich habe mich von M1 getrennt.. M1 ging von sich aus in die Psychiatrie und sie hat sich geändert.. sie hat sich neulich bei mir gemeldet.. wir haben uns Freundschaftlich getroffen und alles.. und ich habe gemerkt wie ich diese Person vermisst habe.. Jetzt bin ich wieder nach 5 Monaten mit M1 zusammen..

Zu Mädchen 2 kann ich nur schreiben, dass sie mich auch sehr geliebt hat, teilweise bei mir eingezogen ist. Und wir auch einkaufen gegangen sind und alles für die Wohnung usw. wie man es nun mal tut. Sprich Mädchen 2 und Ich haben jeden Tag aufeinander gehockt.. Ich weiß nicht warum, aber nach der Zeit sind die Gefühle irgendwie schwächer geworden.. Jetzt stecke ich in der blöden Situation, dass ich irgendwie beide Mädchen liebe.. für beide Gefühle habe und irgendwie doch nicht.. Mein Kopf ist einfach komplett durcheinander.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, oder irgendwelche Tipps geben.. Beide Mädchen kennen sich auch teilweise..

Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und naja.. nicht der offenste Mensch, doch würde ich alles tun, für beide Mädchen.. Und irgendwie glaube ich, dass ich die Frage zum 2. fälschlicher weise gefragt habe.. o.O

Mit freundlichen Grüßen.

Antwort
von Lucielouuu, 52

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, dann wähle immer die zweite, denn würdest du die erste richtig lieben, dann gäbe es keine zweite.

Triff dich doch mit beiden seperat und achte genau auf die Signale deines Körpers und deine Gefühle.

Kommentar von CryTimo ,

Das ist ein zitat von Johnny Depp. Wollte ich auch schreibwn

Kommentar von mightygurukaeng ,

Wäre auch meine Antwort gewesen :D

Antwort
von quienique, 25

uhm das ist wirklich eine schwere Situation

ich wüsste nicht wie ich reagieren würde, einerseits würde ich einfsch msl mit beiden Mädchen daarüber sprechen, denn sie haben die Wahrheit verdient.

Früher oder später musst du dich entscheiden, also ich an deiner Stelle würde es einfach lassen und etwas abstand von beiden gewinnen und dir eine auszeit gönnen

wenn du jemanden zum reden brauchst, kannst mich ja persönlich anschreiben

lg Quienique

Kommentar von Thomas01995x ,

Das hatte ich auch vor.. das ich mich mit beiden Mädchen zusammen treffe, oder einzelnd (?), und Ihnen alles erzähle.. nur habe ich Angst, beide zu verlieren.. durch diese Aktion..

Kommentar von quienique ,

aber so macht dich die Sache nur unnötig fertig, und ich weiß wie niederschmetternd es ist in der Schwebe zu hängen
wenn du ein Treffen machst dann würde ich beide getrennt nehmen und einfach in Ruhe reden, du solltest das Risiko eingehen

Kommentar von Thomas01995x ,

Das werde ich machen.. vielen, vielen Dank.

Kommentar von Thomas01995x ,

Wie kann ich dich Privat anschreiben? Bin neu auf gutefrage..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community