Frage von Ameliy001, 68

In 2 Jungs verknallt?

Es gibt da zwei Jungs in meiner Klasse in die ich irgendwie beide verknallt bin kann das sein?? & wie finde ich heraus in wen ich wirklich bin ..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 32

OK, das ist ja nichts ungewöhnliches wenn Du auf zwei Jungs gleichzeitig stehst aber Du hast neben der Frage welche Du dir selber stellst auch noch ein weiteres Problem und das beruht darin, das Du auch feststellen solltest ob denn nun auch wirklich beide Jungs auf dich stehen und ob überhaupt einer davon auf dich steht. Es wäre also möglich, das Du durch die äußeren Umständen einer Entscheidung enthoben wirst. Sonst aber solltest Du dir einfach mal bei beiden Jungs sozusagen deren Vorzüge und deren Mängel gegenüber stellen. Vielleicht wird die Entscheidung dadurch einfacher. Alternativ, könntest Du auch nach einem dritten Jungen Ausschau halten.

Antwort
von Deroded, 66

Ich würde sagen schau sie dir mal genauer an ich meine man kann zwei Jungs gut finden aber lieben eigentlich nur einen.Ich meine Jungs (bin auch einer)sind sind echt komisch unter Freunden und auch generell also überlege es dir genau.
Hat einer von denen eine Freundinn????

Kommentar von Ameliy001 ,

ne sind beide nicht vergeben 

Kommentar von Deroded ,

Schwierig denn Jungs können es dir einfach nicht zeigen das sie dich gut finden

Kommentar von Deroded ,

Das Problem ist ja wenn du es einen von beiden sagst das du sie gut findest und er dich nicht könnte Peinlich werden.

Kommentar von Ameliy001 ,

als wir im Schullandheim waren hab ich mich mit beiden junge richtig gut verstanden & da kam es so leicht rüber das sie mich auch mehr mögen ..

Kommentar von Deroded ,

Ja schwierig musst du letztendlich entscheiden wen du netter findest
Und mit wem du dir was vorstellen könntest

Kommentar von Ameliy001 ,

ok danke :)

Kommentar von Deroded ,

Kp

Kommentar von Ameliy001 ,

was kp?

Kommentar von Deroded ,

Kein Problem okey könnte man falsch verstehen aber Hau rein :)

Antwort
von qikaamames, 29

Bei dem du es vorher bemerktest ist nicht der richtige .. sonst würde es den zweiten nicht geben :)

Antwort
von Deroded, 68

Ist unterschiedlich kommt aufs Alter an

Kommentar von Ameliy001 ,

bin 15 er auch 

Antwort
von ZweiEuro, 43

Werd erstmal etwas älter, dann verliebst du dich auch wirklich ;)

Kommentar von Ameliy001 ,

ja genau & was soll ich jz machen?...

Antwort
von Soeber, 27

Du "musst" nichts machen... In dem Alter kommt ehe nichts wichtiges bei raus, glaub mir.

Gruß, Soeber

Kommentar von Ameliy001 ,

geht einfach nicht 

Kommentar von Soeber ,

Dann versuche beide Jungs kennen zu lernen und dich dann für jemanden zu entscheiden...

Kommentar von Ameliy001 ,

werd ich machen .. 

Kommentar von Soeber ,

Viel Glück.

Antwort
von Milchmaeusel, 44

Würfeln 

Kommentar von Ameliy001 ,

Seeehr witzig 

Antwort
von Fisch3245732643, 63

Mit 12 scheint das Leben sehr schwierig zu sein........

Kommentar von Ameliy001 ,

* 15

Kommentar von Fisch3245732643 ,

Das ist traurig.

Kommentar von Ameliy001 ,

du scheinst ja'n ganz witziger zu sein 

Kommentar von Fisch3245732643 ,

Pass auf, nachher findest du mich noch zu witzig, dann musst du zwischen dreien auswählen :)

Kommentar von Ameliy001 ,

Hahaha bist du'n Junge?

Kommentar von Fisch3245732643 ,

Ich bin ein Fisch.

Kommentar von Furby1 ,

Oh man, gerade so Lachflash :D

Kommentar von Ameliy001 ,

Alles klar hahaha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community