Frage von gossipgirlxoxo1, 40

In 2 Jungs gleichzeitig verknallt sein geht das?

Ich verstehe sowas irgendwie nicht! Wie kann man sich in 2 Jungs verlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von havingaquestion, 40

Doch, das geht schon. Das kommt meistens, wenn man sich bei einem keine Hoffnungen mehr macht, aber immer noch verliebt ist und sich aber dann, weil man denkt, dass man sowieso nichts bei dem 1. hinkriegt, in den zweiten verliebt, aber dennoch an den ersten denkt. 

Glaub mir, ich hab da persönliche Erfahrungen ;)

Antwort
von Monimel0703, 32

Ja das geht. Z.b. wenn einer dein Ex ist über den du noch nicht hinweg bist und der andere dein jetztiger Freund den du auch liebt. Oder ein Badboy und ein Sunnyboy die das kommplette Gegenteil voneinander sind und du beide toll findest. Man kann auch in 3 verliebt sein. ;)

Antwort
von Phantom15, 19

Das kann passieren, wenn einem an beiden Personen etwas gefällt. Der eine sieht angenommen gut aus, während der andere die gleichen Interessen teilt. Oder es passiert, wenn man in einer Findungsphase ist und noch nicht weiß was man für einen Typ Person will.

Antwort
von kosovarekdrj, 18

Ich würde den zweiten nehmen, denn wäre der erste der richtige, würdest du den 2. nicht lieben.

Antwort
von Pruiser, 29

Kann passieren. Allerdings wird sich schon zeigen, wer interessanter ist.

Antwort
von STEFFISANO, 14

Man kann in vieles gleichzeitig verliebt sein, das ist aber nix weiters als ich hab es gern oder auf einen Menschen bezogen ich mag dich oder ich hab dich gern.

Antwort
von Sparkobbable, 26

Mach halt nen 3er. Oder lad noch ne Freundin ein und mach nen 4er

Kommentar von havingaquestion ,

wtf...

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Äh ich mein mich damit nicht okay? Und ich bin 12 ich kann schlecht ein 3er verantstallten.

Kommentar von Sparkobbable ,

Warum denn nicht?

Kommentar von Majormaster ,

Du fragst auch noch warum?

Kommentar von gossipgirlxoxo1 ,

Gott! bist du ekelhaft!