Frage von Elvanin, 107

In 2-3 Wochen nur mit Almased ohne Essen?

Kann man auch nur 2-3 Wochen? Habt ihr auch? Danke im Voraus!

Antwort
von Mignon4, 95

Das hältst du gar nicht durch. Du wirst schon nach wenigen Tagen Fressanfälle bekommen und bald mehr wiegen als vorher (Jojo-Effekt).

Ich bin immer wieder verwundert darüber, dass es noch Menschen gibt, die den leeren Versprechungen der Werbung glauben. Es ist doch inzwischen allgemein bekannt, dass diese angeblichen Gewichtsreduzierer nur Abzocke sind. Deine Geldbörse nimmt ab, dein Gewicht jedoch nicht.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Dann nimmst du nachhaltig ab.

Antwort
von Ladylight10, 89

Ich könnte das niemals.

Du kannst doch nicht nur dieses Almased trinken.

Irgendwann bekommst du hunger.

Kommentar von Elvanin ,

Jeder schafft das! Hab mit Almased getrunken. Da bekomme ich kein Hunger. Deshalb frage ich: kann man auch weitere 2 Wochen nur mit Almased! Oder ist das nicht gut und so weiter.. Danke!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten