Frage von rosa212, 51

In 2-3 Monaten möglichst viel Geld für Australienreise verdienen?

Ich habe nach meinem Abiturabschluss im Mai/Juni 2-3 Monate Zeit möglichst viel Geld für meine Reise nach Australien zu verdienen. Ich wollte nun fragen, ob jemand Tipps hat, wo ich mich bewerben könnte? Ich arbeite momentan nämlich in einer Bäckerei als Aushilfe, habe aber schon Bescheid gegeben, dass ich bald kündige, weil ich öfter arbeiten mehr Geld verdienen möchte. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht oder vor einer Reise einen super Job bekommen mit dem man viel Geld verdient? Danke im Voraus:)

Antwort
von Perlentaucher81, 26

Versuch für die Zeit einen Aushilfsjob in Schichtarbeit bei einem größeren Arbeitgeber zu bekommen. Durch Schichtzuschläge kannst Du da etwas mehr verdienen, als beim Bäcker.

Und da Du vermutlich unter der Bemessungsgrenze bleibst, zahlst Du keine Steuern.

Kommentar von rosa212 ,

Also einfach Bewerbungen als Aushilfe in Vollzeit losschicken?:)

Antwort
von webya, 39

Ich war bei Daimler, da gab es ehr gutes Geld. 

Kommentar von rosa212 ,

Als was hast du dich beworben?:)

Kommentar von webya ,

Schüler/Student im Werk.

Kommentar von rosa212 ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community