Frage von kvp1903, 93

In 12 wochen 12 kilo?

Hey ich habe gerade eine antwort von dir gelesen worin steht, dass du in 12 wochen 12 kilo runterbekommen hast. Wie hast du das hingekriegt 🤔

Antwort
von xxKevx, 63

Jeder mensch hat nen anderen körpertyp ich z.B. kann in 10 wochen ca. 15-20 kilo abnehmen und das mache ich durch ne low carb diät (wenig kohlenhydrate) wäre aber gut wenn du währenddessen sport treibst weil sonst auch deine muskelmasse etwas abnimmt

Antwort
von 1900minga, 52

Also ich hab das garantiert nicht hinbekommen, weil ich nie Übergewicht hatte, im Gegenteil ;)

Aber ansonsten musst du darauf achten, dass du täglich einen hohen Kaloriendefizit hast, indem du ausschließlich gesunde Nahrung zu dir nimmst und viel Sport treibst

Antwort
von Wonnepoppen, 56

Da müßtest du schon demjenigen direkt antworten!

so weiß keiner, wer gemeint ist?

Kommentar von 1900minga ,

Spielt ja auch keine Rolle ;)
Abnehmtipps gehen immer

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollte man es anders formulieren!

so ist eine bestimmte Person gemeint u. ein bestimmtes Gewicht in einer angegebenen Zeit!

Kommentar von kami1a ,

Abnehmtipps gehen immer

Eben nicht, man braucht Fakten.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 25

Hallo! Eigentlich sollte man die Frage löschen lassen. Wie soll man wissen wer da

antwort von dir

gemeint ist?? Und wo sind Fakten über Dich??

dass du in 12 wochen 12 kilo runterbekommen hast.

Da kommen dann mit der Zeit 14 kg drauf und die Haut schlägt Falten

Alles Gute.

Antwort
von jimpo, 36

Vielleicht hat er sich das Essen abgewöhnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten