Frage von italienfan0815, 94

In 12 Jahre älteren Cousin verliebt?

Ich bin 15 und er ist 27. Ich hab mit ihm kaum kontakt und auch auf whatsapp schreiben wir nur sehr selten. Auf einer Hochzeit hab ich mich in ihn verliebt, obwohl wir fast nicht miteinander reden (nur hallo und tschüss). Ich weiß nicht wie bzw. ob ich ihn darauf ansprechen soll :( ich weiß nicht, was ich tun soll.

Antwort
von Thaoo, 29

Ich hatte dass auch einmal. War aber nicht mein Cousin sondern ein Freund der Fam. (ca.25)
Jaja diese Insekten die in den Innereien zappeln und der übliche sch*t, wenn man in seiner Nähe ist.
Habe aber schnell gemerkt dass es nur eine kleine Schwärmerei ist.
Also ich würde es ihm jz nicht unbedingt sagen.

Aber wer weiß vll. Ist es mehr als das.

Antwort
von butterflyy321, 67

Lass das besser, das ist wahrscheinlich nur eine Schwärmerei die wieder vorbei geht.

Antwort
von robi187, 51

ein alter schlager meinte dazu?

http://www.songtexte.com/songtext/vanessa-neigert/liebeskummer-lohnt-sich-nicht-...

Antwort
von KriccoletaBrown, 18

nein einfach nein vom alter Nein wegen Familie Nein und generell nein du wirst noch viele menschen in deinem Leben lieben also warte auf einen anderen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten