Frage von Elisa1212, 85

In 1 woche Pickel weg??

Ich habe nur eine woche zeit um die ganzen pickel und Mitesser zu entfernen da ich am Wochenende nähmlich ein date habe und vorher waren es nie so schlimme... Gibt es irgendwelche Hausmittel?
Ich habe eine woche Zeit...

Danke.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Healzlolrofl, 46

Mir persönlich hilft gegen Mitesser (vor allem an der Nase und Stirn) ein Gesichtspeeling, Nivea for Men ist da zu empfehlen.

Habe dir ansonsten mal diese Seite rausgesucht, da findest du alles Wissenswertes:

http://www.gegenpickel.com/hausmittel-gegen-pickel-und-mitesser-was-hilft/

Antwort
von KaltundWarm, 34

Hallo,

ab zum Hautarzt. Er kann dir eine alkoholische Lösung geben die du dann aufträgst und in 2 Tagen hast du die Pickel reduziert, nach 4 Tagen fast komplett weg und es wird immer besser. Auf jeden fall nciht ausdrücken und wenn du die Lösung vom Arzt 2 mal täglich benutzt, kommen gute Ergebnise zu stande. Mir haben die Produkte der Drogeriemärkte wenig geholfen.

Gruß KuW

Antwort
von Applwind, 32

Ich kann dir sagen gar nicht. Normal gehen sie weg, aber bei manchen nicht. Auf keinen Fall ausdrücken!!! Ich habe seit 3 Jahre totale Pickel Attacke auf das Gesicht. Das geht soweit das ich Tabletten mit Terotogen nehmen muss. Für mich nicht schlimm aber Frauen Finger weg davon!!!! Hautarzt anstatt dich mit billigen nichts bringenden Zeug zu cremen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten