Frage von mimimaalik, 62

In 1 Woche 4 kg mehr, möglich?

Hallo, ich war für 1 Woche auf Kreta und bin heute wieder nach Hause gefahren, als ich mich wiegen wollte sah ich das ich einfach 4 kg mehr wog. Ist das möglich ? Das man innerhalb 1 Woche so viel zunimmt

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 9

Je nachdem was & wie viel du gegessen hast. Aber keine sorge der Körper isst zuhaue automatisch weniger bzw verlangt weniger und man nimmt wieder automatisch ab

Antwort
von Chicaa1992, 17

Möglich schon aber sehr schwer. Du musst dann 28.000 kcal mehr gegessen haben als du eigentlich benötigst. Da müsstest du schon extem gegessen haben. Vielleicht sind es auch wassereinlagerungen. Bei den Temperaturen nichts ungewöhnliches

Antwort
von herakles3000, 20

Ja das ist möglich wen du dich ungesund oder zb fettig dort ernährst hast und auch durch zufiel ist das möglich..zb Must du nur 2 Liter trinken und hast das erstmals drauf.

Antwort
von jogibaer, 18

Diese 4 kg sind bestimmt nicht alles Fett. Soviel baut der Körper nicht ein. Wahrscheinlich hast du Verstopfung und dadurch schon mal mind. 1 kg zuviel. Dann kann sich auch Wasser im Körper einlagert, wenn die Nieren nicht so wollen oder du im Stress bist.

In ein paar Tagen ist dann der Darm wieder leer und das viele Wasser auch weg. Mindestens 2 kg sind somit schon wieder runter.

Antwort
von jajajaich, 26

Möglich ist indem Du nicht auf Deine Ernährung achtest.

Außerdem solltest Du darauf achtet was Du zu welcher Tageszeit zu Dir nimmst.

Kommentar von Unwissend123321 ,

schwachsinn...für 4 kg Fettzuwachs wären 28.000 kalorien nötig, die NICHT verbrannt werden. rein rechnerisch...2000 am tag bedarf..also 7x2000 + 28000= 42000 kalorien in einer woche?? wer will das bitte runter bekommen?

zweites ist auch völliger schmarrn. 

Antwort
von Hobbybastler123, 6

Ja das ist möglich, da auf Kreta nicht wirklich kalorienarm gekocht wird.

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, aber keine Angst, in ein bis zwei Wochen sind die wieder weg.

Antwort
von tankshadow, 26

ja aber ob das gesund ist ?

Antwort
von TheeUnicoorn, 28

Aber hallo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community