Frage von komischerdude, 127

In 1 woche 10 kg zunehmen?

Ist es möglich in einer woche 10 kg zuzunehmen? BMI: 18,7 Grösse: 170cm Gewicht: 54 Kg Vlt helfen diese zahlen

Antwort
von onyva, 44

nein, das wirst du nicht gesund schaffen. 

ich war selbst in einer Klinik. Null Bewegung, 3 Hauptmahlzeiten und am Nachmittag auch ein Snack. In den ersten 6 Wochen hab ich bei rund 3500-4000kcal am Tag nur 8kg zugenommen. 

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 39

Nein. Aber wenn du wirklich sehr viel isst kannst du in einem monat 10kg zunehmen.
Viele Kohlehydrate wie bananen, nudeln, müsli, reis, Haferflocken, kartoffeln, karotten, zucchini, bohnen, mais, Erbsen, milch, nüsse, rosinen, chips, salzstangen, brot, kuchen, semmeln, gebäck, Quark, joghurt

Antwort
von Leviiathan, 80

In einer Woche zwar nicht (wäre auch echt ungesund) aber mit einem Monat kannst du schon rechnen.

Antwort
von molly116msp, 42

Nein das ist ungesund stell dir mal vor wieviel fett du essen musst! !!
Nimm gesund zu indem du Viel isst aber auch nicht nur fett zeugs

Antwort
von Ellyson, 95

Viel zu ungesund. Würde auch nicht funktionieren.

Kommentar von komischerdude ,

Begründung wäre nett. HAb auch nicht vor jeden tag in mc zu gehen, sondern gesund mit kohlenhydraten, wasser , proteinen usw. 

Kommentar von Ellyson ,

Wenn du gesund zunehmen willst, geht das leider nicht in einer Woche. Du musst dir angewöhnen größere Portionen zu essen. Du könntest vielleicht in einer Woche ein kg zunehmen. Und in 10 Wochen 10 kg, wenn du täglich ca. 3500 kcal zu dir nimmst.

Antwort
von Flash8acks, 67

Definitiv ist das nicht in einer Woche möglich.

Antwort
von EvaMandarina, 72

Dein Normalgewicht liegt zwischen 55 und 71 kg. Du hast also bereits Untergewicht. Du sollst den Arzt aufsuchen und zwar morgen schon. Du läufst gefar annorektisch zu werden.

Und nein, man kann keine 10kg Fett in einer Woche abnehmen. Das ist unmöglich und ungesund. Außerdem würde man eh alles wieder zunehmen. Die einzige Lösung gegen Übergewicht ist eine Ernährungsumstellung.

Kommentar von Ellyson ,

Sie möchte zunehmen

Kommentar von komischerdude ,

er*

Kommentar von komischerdude ,

Könntest du mal richtig lesen? Danke XD

Kommentar von Ellyson ,

Er..sry :D

Kommentar von Blockbuster2000 ,

ich bin 1,72m groß und wiege um die 50€ und lebe auch noch und bin nicht annorektisch, das schon seit Monaten, sogar Jahren. Ich würde da nicht so ne Panik schieben, klar das Gewicht an sich ist eigentlich zu wenig und wenn man zunehmen möchte auf jeden Fall, aber verunsichern bringt in dem Falle nichts

Kommentar von Blockbuster2000 ,

50kg*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community