Frage von vertretba, 16

In 1 Stunde weisheitszahn Operation. Jemand Tipps?

Ich bin voll nervös. Tut das echt gar nicht weh ? Und was wenn sie betäubung nicht wirkt? Oder aufeinmal mitten im Eingriff nachlässt

Antwort
von staffilokokke, 16

Nee, da wirst Du nichts spüren. Eventuell werden deine Kiefer hinterher wehtun, wegen der Maulsperre. 

Antwort
von FaMe24, 15

Bei mir hat sie nachgelassen und es wurde nachgespritzt. Will dir keine Angst machen aber bei mir hat es weh getan und war sehr unangenehm.

Viel Glück

Antwort
von CheGuevara5, 15

Na klar tut das weh! Du wirst betäubt und die Betäubung wird auch wirken aber trotzdem wirst du merken wie sich dein ganzen Kiefergebälk verbiegt, was sehr sehr unangenehm ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten